Freizeit

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Marinac

Freizeit

Beitrag von Marinac »

Hallöchen!
Na, was macht ihr denn gerne in eurer Freizeit? 
Bei der momentanen Situation hat man ja sehr viel Freizeit! Also, ich zumindest... 
Und, man muss sehen wie man sich zurechtfindet! 
Also, ich habe keine Hobbys, ich mache dann viel lieber alles nach Lust und Laune! Wobei, falls man das Wetten als Hobby bezeichnen kann, dann ist dies mein Hobby! Hab' da einfach gefallen dran gefunden und fertig! Sollte es einer mal versuchen wollen auf der Seite Sportwettenfuchs findet man viele nützliche Infos!     

Wie auch immer, jetzt seit ihr dran! Lasst mal hören!

Mishel

Re: Freizeit

Beitrag von Mishel »

Hallo, ja, in dieser Situation haben die Menschen viel mehr Freizeit als zuvor . In diesem Zusammenhang habe ich beschlossen , die Gelegenheit zu nutzen und aktiv nach männlichem partnerboersenerfahrungen zu suchen. Die Teilnehmerzahl ist übrigens sehr groß - das gilt nicht nur für Deutschland, sondern für die ganze Welt .

BrunoFontano

Beitrag von BrunoFontano »

Mein Haupthobby im Leben ist das Sammeln von Schmuck. Ich folge keiner klaren Reihenfolge. Ich liebe ganz anderen Schmuck. Manchmal bringe ich langweilige Sammlungen in ein Pfandhaus und werde dafür bezahlt. In jüngerer Zeit habe ich VERKAUFEN SIE IHR ZINN. Haben Sie zu Hause etwas Unnötiges herumliegen?

mariakuhnert

Beitrag von mariakuhnert »

Ja jetzt hat man da schon Zeit.Ich schau mir ja gerne mal gute Filme an oder Koche auch gerne mal zur Zeit.Entspannen ist schon auch wichtig,da schalt ich schon Mal den Radio ein.

Silvano

Beitrag von Silvano »

Ich gebe zu, ich bin auch ein wenig faul geworden. Hat natürlich auch was mit dem Winter zu tun. Gut, das ich einen Hund habe, der mich gezwungen hat, mich zu bewegen

debbyk

Beitrag von debbyk »

Viele sind aktuell sehr faul geworden, aber das legt sich wieder.

nicolewh

Beitrag von nicolewh »

Ich habe das Zeichnen und Malen für mich wiederentdeckt. Ist eine super Beschäftigung. Und am ende kann man die Bilder im Haus aufhängen :)

DFNT ..
Antworten