Firmenjubiläum im Sommer

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Triton
Beiträge: 16
Registriert: 27. Dez 2019, 12:12

Firmenjubiläum im Sommer

Beitrag von Triton »

Servus,

ich arbeite in der dritten Generation in unserem Familienunternehmen. Seit Jahrzenten sind wir in unserer Region und natürlich auch überregional im Bereich Garten- und Landschaftsbau tätig. Den Erfolg haben wir neben unseren Kunden natürlich auch unserem hart arbeitenden Team zu verdanken. Überstunden und der Drang zum Perfektionismus wurden schon oft sehr gut belohnt. Aus diesem Grund möchten wir, die Geschäftsführung, unseren Mitarbeitern ein außergewöhnliches Jubiläumsfest bieten. Damit es unserer Belegschaft an diesem Tag an nichts fehlt, wollen wir neben dem klassischen Catering auch ein Barista Catering anbieten. Leider habe ich persönlich noch keine Erfahrungen mit Catering Firmen gemacht und bin deshalb etwas auf eure Erfahrungen und Empfehlungen angewiesen.

PetraLi
Beiträge: 12
Registriert: 27. Dez 2019, 12:14

Re: Firmenjubiläum im Sommer

Beitrag von PetraLi »

Moin moin,
Hut ab vor deiner Einstellung. Finde ich wirklich Spitze! Viele Geschäftsführer verhalten sich nicht so loyal gegenüber ihren Mitarbeitern. Gerade in der Corona Pandemie ist ein Zusammenhalt sehr wichtig.
Für euer Firmenjubiläum kann ich euch das der Firma Voodoo Events sehr empfehlen! Ich Habe vor ein paar Jahren meinen Geburtstag gefeiert und das Team von Voodoo Events beauftragt. Nach einem Beratungsgespräch konnte das perfekte Angebot ausgearbeitet werden und alles wurde nach meinen Wünschen speziell für das Fest zugeschnitten. Einfach großartig, dass es noch Unternehmen gibt, bei denen der Kunde wirklich noch König ist. Jederzeit wieder!

Snoki3
Beiträge: 126
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Re: Firmenjubiläum im Sommer

Beitrag von Snoki3 »

Ah, das finde ich echt toll, dass du so an deine Mitarbeiter denkst!
Ich hoffe nur, dass das Firmenjubiläum auch stattfinden kann, wegen Corona!
Aber gut, wollen wir es hoffen, ist ja noch etwas Zeit bis dahin ...

Hasst du denn bereits ein passendes Barista Catering gefunden? Ah, dürfte nicht schwer sein denke ich! Gibt bestimmt einige, versuch' es mit Googeln... Hättest du aber jetzt ein Catering-Service gebraucht, dann hätte ich dir sofort das Limeberry Event Catering Düsseldorf empfohlen! Sind die besten wie ich finde! Ein Catering-Service, das die Arbeit auf dem aller höchsten Niveau verrichtet!

Wie auch immer, dann wüsche ich euch ein schönes Fest!

Antworten