Welchen Raclette Grill habt ihr?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Zlobi4
Beiträge: 116
Registriert: 8. Mai 2018, 07:44

Welchen Raclette Grill habt ihr?

Beitrag von Zlobi4 »

Hey ihr lieben,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen mag, ob jemand von euch einen Raclette Grill hat?

Suche nämlich auch nach einem und würde mich freuen, eure Tipps zu bekommen :)

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 320
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Welchen Raclette Grill habt ihr?

Beitrag von cluenda »

Hast du dich denn irgendwo schon einmal informiert?
Es gibt nämlich wirklich viele Raclette Grill Modelle, die man sich anschauen kann.

Ich selbst habe mich auch nach einem Raclette Grill umgesehen und habe dabei die Modelle von Suntec gefunden.

Die Steinplatte hat mir sehr gefallen und auch der Preis, waren knapp 80€.
Kann man sich demnach auch leisten.

Ich für meinen Teil habe unterschiedliche Informationen online gefunden und kam super zurecht.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

nicolewh
Beiträge: 50
Registriert: 27. Mär 2021, 13:08

Re: Welchen Raclette Grill habt ihr?

Beitrag von nicolewh »

Ich habe tatsächlich einen ähnlichen. Gefällt mir verdammt gut :)

dorenama
Beiträge: 34
Registriert: 22. Jan 2021, 13:50

Re: Welchen Raclette Grill habt ihr?

Beitrag von dorenama »

Danke für den Tipp!

Benutzeravatar
Niels5
Beiträge: 4
Registriert: 28. Mai 2019, 15:40

Re: Welchen Raclette Grill habt ihr?

Beitrag von Niels5 »

Ich bin ein großer Fan von Raclette und war schon lange auf der Suche nach dem perfekten Grill. Ich habe schon einige getestet, aber keiner war bisher so gut wie derjenige, den ich mir letztendlich selbst gekauft habe.
Eigentlich braucht man für einen Raclette Grill nicht viel. Es gibt jedoch einige Features, die ich bei meinem letztendlich gewählt habe und die ich ansonsten nicht vermisst habe:
Eine große Fläche für das Fleisch und die Käsescheiben Eine praktische Halterung für die Schüsseln Für mich ist es am wichtigsten, dass mein Grill stark genug ist, um alles zu erwärmen und zu grillen. Natürlich sollte er auch stabil sein und keine Gefahr bestehen, dass er umkippt oder sich löst.
Falls ihr noch auf der Suche seid: Ich kann euch diesen Raclette-Grill für 2 Personen empfehlen!

DFNT ..
Antworten