Hautpflege Tips und Vorschläge

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Vivien87

Hautpflege Tips und Vorschläge

Beitrag von Vivien87 »

Hallo zusammen! Meine Mutter arbeitet den ganzen Tag und hat keine Zeit sich um sich selbst zu kümmern. Aber schon seit 2 Tagen denkt sie darüber nach, eine Hautpflege-Routine zu starten, weil sie Falten hat. Was kann für sie effektiv sein? Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Es liebt mich, es liebt mich nicht, Es liebt mich, es liebt mich nicht, Es liebt mich, es liebt mich nicht,........

Rotbusch

Re: Hautpflege Tips und Vorschläge

Beitrag von Rotbusch »

Hallo. Ich habe vor 2 Wochen meine Falten gesehen und war ein wenig besorgt darüber. Ich wollte ein Produkt finden, das mir helfen könnte, die Falten zu reduzieren. Plötzlich fand ich eine Dermaroller-Produktsammlun. Da waren verschiedene Anti-Aging-Produkte dabei, die mir sehr geholfen haben. Nach ein paar Tagen der Anwendung habe ich gemerkt, wie gut es wirkt und ich bin jetzt sehr glücklich, dass ich das Produkt gefunden habe, das ich wollte. Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall empfehlen, da es mir sehr geholfen hat. Ich wünsche dir alles Gute! Hoffe, du wirst es auch so lieben wie ich!
Grün ist die Hoffnung

komandosi

Beitrag von komandosi »

Ah, da ist sie bestimmt nicht die einzige!
Viele Frauen finden keine Zeit für sich und lassen sich gehen!
Das darf nicht passieren... denn in der heutigen Zeit ist ein gutes, attraktives Aussehen mehr als wichtig! 
Und, das wissen wir alle! Hoffe deine Mutter bleibt bei ihrem Vorhaben!?

Das, was ich ihr empfehlen kann, falls sie Interesse dran hat ist eine Heilpraktikerin für Naturheilmedizin! Die beste wie ich finde! Ich gehe regelmäßig zu ihr hin und bin mehr als zufrieden mit meinem Aussehen ;) Fühle mich toll! Und, das ist ja letztlich auch das wichtigste, oder? Wie auch immer, ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!? 

katja51

Beitrag von katja51 »

Für Hautpflege kann ich immer Kokosöl empfehlen. Nutze ich seit Jahren

Antworten