Tipps zu Wanderstiefeln

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Zlobi4
Beiträge: 100
Registriert: 8. Mai 2018, 07:44

Tipps zu Wanderstiefeln

Beitrag von Zlobi4 »

Servus zusammen,

wende mich an euch, weil ich wissen will, welche Wanderstiefel wirklich die besten sind?
Ich möchte gerne wandern gehen, das darf man doch wohl noch :D

Was empfiehlt ihr mir?

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 239
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Tipps zu Wanderstiefeln

Beitrag von cluenda »

Hmm, also ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Stiefel anschauen kann.
Wenn man sich nicht entscheiden kann, dann am besten schauen, dass man sich einen Vergleich ansieht. Dann kann man sich super entscheiden.

Ich persönlich habe mich auch informiert und bin auf unterschiedliche Stiefel gestoßen.

Gefunden habe ich auch einen Testbericht zum Quest 4D 3 GTX, super Stiefel.
Die kosten zwar etwas mehr aber es lohnt sich alle Male, die sind wirklich langlebig und hochwertig.
Natürlich aber musst du dir selbst einen Überblick machen.

Ich jedenfalls bin wirklich zufrieden.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Antworten