Hallo,
während des ersten Coronajahres habe ich mich beruflich umorientiert und ein Studium zur Ernährungsberaterin gemacht. Die Beratung läuft überwiegend online ab. Meine Internetseite habe ich damals selbst erstellt, weswegen diese nicht wirklich professionell aussieht. Deswegen würde ich diese nun gerne überarbeiten lassen. In meiner Nähe gibt es diese Agentur werbeagentur-bamberg/, welche wohl Internetseiten überarbeiten. Nächste Woche habe ich dort einen Beratungstermin. Diesbezüglich möchte ich mir nun schon einmal einige Überlegungungen machen, was das Aussehen der Seite angeht. Allerdings bin ich mir unsicher was die Optik angeht. Ich kann mich nicht wirklich zwischen schlicht (also ohne Bilder etc.) oder eben freundlich (mit Bildern etc) entscheiden. Was findet ihr denn besser, für einen professionellen Auftritt?
LG
Internetauftritt der Ernährungsberatung
Re: Internetauftritt der Ernährungsberatung
Ja, es ist möglich, den Internetauftritt deiner Ernährungsberatung durch SEO zu verbessern. SEO kann dir helfen, deine Webseite besser sichtbar zu machen und mehr Traffic zu generieren.
Hier sind ein paar Schritte, die du unternehmen kannst: Recherchiere relevante Keywords und integriere sie in deine Inhalte, Optimiere deine Meta-Tags und Überschriften, Stelle sicher, dass deine Webseite schnell und einfach zu navigieren ist.
Wenn du mehr über SEO lernen möchtest, empfehle ich dir, den Ratgeber Blog von SEO Galaxy zu besuchen. Hier findest du eine Vielzahl an Artikeln und Beiträgen zu verschiedenen SEO-Themen, einschließlich SEO-Begriffe wie z.B. Disavow, -Tipps und -Ratgeber.
Du kannst auch ihre Anleitungen zu SEO-Themen wie Keyword-Recherche, On-Page-Optimierung und Link-Building nutzen, um deine SEO-Fähigkeiten zu verbessern. Starte jetzt und verbessre den Internetauftritt deiner Ernährungsberatung durch SEO!
Hier sind ein paar Schritte, die du unternehmen kannst: Recherchiere relevante Keywords und integriere sie in deine Inhalte, Optimiere deine Meta-Tags und Überschriften, Stelle sicher, dass deine Webseite schnell und einfach zu navigieren ist.
Wenn du mehr über SEO lernen möchtest, empfehle ich dir, den Ratgeber Blog von SEO Galaxy zu besuchen. Hier findest du eine Vielzahl an Artikeln und Beiträgen zu verschiedenen SEO-Themen, einschließlich SEO-Begriffe wie z.B. Disavow, -Tipps und -Ratgeber.
Du kannst auch ihre Anleitungen zu SEO-Themen wie Keyword-Recherche, On-Page-Optimierung und Link-Building nutzen, um deine SEO-Fähigkeiten zu verbessern. Starte jetzt und verbessre den Internetauftritt deiner Ernährungsberatung durch SEO!
Re: Internetauftritt der Ernährungsberatung
Ich würde das auch einfach eine Agentur machen lassen.