Kann mir jemand das Logo entfernen?
Re: Kann mir jemand das Logo entfernen?
Ich weiß zwar nicht genau, welches Bild du meinst, aber Logos und Texte auf Bildern zeigen das Urheberrecht des Fotografen an seinen Fotos (Bildern) und stehen dort nicht, um entfernt zu werden, sondern um das Foto oder Bild vor dem Klau zu bewahren. Bruch des Urheberrechts und genau das ist das, was du hier gefragt hast, kann dich teuer zu stehen kommen, das ist strafbar.
Grüße von Krâja 

-
Re: Kann mir jemand das Logo entfernen?
In Photoshop oder einem anderen Adobe-Programm kannst du das Bild verbessern oder die gewünschten Elemente löschen. Du kannst es in wenigen Minuten selbst lernen. Du kannst jedes beliebige Online-Programm im Internet benutzen. Du musst nichts kaufen oder auf deinen Computer herunterladen. Zum Beispiel auf https://create.vista.com/de/features/icons/. Wir sollten Icons oder Logos neben den Thread-Titeln einfügen, um sie zu unterscheiden. Das machen sie in anderen Foren und das Ergebnis ist toll. Diese Details sind einfach zu integrieren. Oft denken wir, dass es schwierig ist, diese Dinge zu tun, aber das ist es nicht. Es ist nur ein bisschen Zeit und Lernen.