Zum Inhalt

Wasserfolter => Folgen?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Morgentau

Wasserfolter => Folgen?

Beitragvon Morgentau » 6. Sep 2002, 10:14

Hi,

ich hab gestern angefangen ein Buch über Foltern zu lesen (bin nich irgendwie pervers *ggg*) . Natürlich wurden auch verscchiedene Foltermethoden erläutert... darunter war auch die

wasserfolter

Dem "Opfer" wurden durch einen Trichter Unmengen von Wasser "reingedrückt". Manchmal wurden auch Harnröhre und After verstopft oder abgebunden um jegliches Ausfließen zu unterbinden....

O.K. wenn mann wohl nichts mehr "ablassen" kann :o :o wird wohl irgendwann die Blase "platzen"? Was für Folgen hat so eine Wasserfolter?

Alles Liebe
Morgentau

Anjesa

Beitragvon Anjesa » 6. Sep 2002, 10:23

keine Ahnung ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor. Ich mein zu müssen und nicht zu können/dürfen. :o

Morgentau

Beitragvon Morgentau » 6. Sep 2002, 10:34

Jep, is ja schon schlimm genug wenn man grad im Auto sitzt und nirgends ein WC is...

Ursula

Beitragvon Ursula » 6. Sep 2002, 10:48

Hallo Morgentau,

pervers bist du sicher nicht, nur weil du dich für Foltermethoden aus der Vergangenheit interessierst. (Ich habe in deinem Alter - stimmt das Datum im Geburtskalender? - auch die Büchereien nach solcher Literatur durchstöbert und bin schon damit zufrieden, was aus mir geworden ist).

Nun könnt ich ja philosophisch werden und sagen: "Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten", sag aber einfach mal: "Du bist schon okay so wie du bist".

Liebe Grüße

Ursula

Anjesa

Beitragvon Anjesa » 6. Sep 2002, 10:57

Eben @ Morgentau
Nur da könnte man rechts ran und in die Büsche wenn es zu schlimm wird ;)
Nur die Vorstellung gar nicht mehr :eek:

Zurück zu „Sonstiges“