Zum Inhalt

Was hilft gegen Fruchtfliegen???

News Forum

Moderator: Angelika

Benutzeravatar
Flowerpower12
Beiträge: 17
Registriert: 10. Aug 2017, 10:30

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Beitragvon Flowerpower12 » 18. Feb 2018, 13:06

Ich bin auch der selben Meinung.


waelchimarshall
Beiträge: 40
Registriert: 6. Jan 2017, 12:32

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Beitragvon waelchimarshall » 21. Feb 2018, 09:24

Essig mit bisschen spülmittel in wasserschale, das zieht die fliegen an und dann ertrinken sie ;)

kadeheinzdieter
Beiträge: 16
Registriert: 15. Sep 2017, 10:35

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Beitragvon kadeheinzdieter » 14. Mär 2018, 12:06

Danke für die schönen vielen Tipps. Endlich bin ich meinen Fruchtfliegen los.

mabellester
Beiträge: 1
Registriert: 7. Mai 2018, 01:21

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Beitragvon mabellester » 7. Mai 2018, 01:24

The situation is very serious, since pesky fruit flies always seem to find their way to your garden's haul. There should be a plan against the fruit fly, let's see what we can do!
http://custom-essay-writing-service.org/blog/help-me-write-an-essay.html

nautghybynature
Beiträge: 7
Registriert: 23. Mai 2018, 15:57

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Beitragvon nautghybynature » 25. Mai 2018, 09:34

Essig mit bisschen spülmittel in wasserschale, das zieht die fliegen an und dann ertrinken sie ;)
Guter Tipp Danke. hat geklappt :)

ValeriaJunker
Beiträge: 12
Registriert: 4. Jul 2018, 22:41

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Beitragvon ValeriaJunker » 4. Jul 2018, 22:45

Essig mit bisschen spülmittel in wasserschale, das zieht die fliegen an und dann ertrinken sie ;)
Guter Tipp Danke. hat geklappt :)
Vielen Dank für den Tipp, hat mir auch geholfen! :)


Jannis
Beiträge: 3
Registriert: 9. Jul 2018, 09:16

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Beitragvon Jannis » 9. Jul 2018, 09:19

Versuch es doch mal am besten mit einem Spray :)

Benutzeravatar
Drakirure
Beiträge: 29
Registriert: 26. Jun 2017, 07:58

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Beitragvon Drakirure » 19. Jul 2018, 12:46

Mich plagen die Tierchen im Moment auch, das mit dem Spülmittel werde ich auch mal versuchen. Es scheint ja bei einigen auch schon geklappt zu haben.

MisterSmith
Beiträge: 6
Registriert: 26. Jul 2018, 14:24

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Beitragvon MisterSmith » 26. Jul 2018, 14:29

Essig habe ich gehört soll helfen.

DariusK
Beiträge: 19
Registriert: 9. Dez 2016, 13:48

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Beitragvon DariusK » 16. Aug 2018, 06:47

ich kann mich whisper anschließen: hatte den Plagegeisterbefall auch vor kurzem - außer umtopfen und die alter Blumenerde entsorgen, hat nichts anderes geholfen ;) .
Dafür ist jetzt wieder Ruhe : P

Benutzeravatar
Sven33
Beiträge: 17
Registriert: 18. Aug 2018, 06:13

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Beitragvon Sven33 » 21. Aug 2018, 02:57

Guten Morgen,

vielen Dank für die wichtigen Tipps

LG Sven33
Sven33

Spotanamstart!
Beiträge: 24
Registriert: 10. Mär 2015, 13:10

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Beitragvon Spotanamstart! » 30. Aug 2018, 16:30

MoinMoin,
ich habe seit einigen Tagen ein paar Fruchtfliegen in meinem Haus herumschwirren. Habe keine Ahnung, wo die Biester herkommen. Hat jemand einen Tip, was ich dagegen tun kann? :-? Wollte nicht mit einer Chemiekeule um mich hauen. :eek: Das geht bestimmt auch anders, oder?
Vielen Dank vorab
Gruß
Pemomi
Dachte sowas wie Essig und Spülmittel!

Jarmaractron
Beiträge: 34
Registriert: 20. Jun 2017, 14:27

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Beitragvon Jarmaractron » 9. Nov 2018, 12:16

Also ich leg dann immer sowas wie ein "Deckel" drüber, damit sich die Fliegen nicht mal annähern können.



   

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast