Zum Inhalt

Ein paar glitschige Freunde

Hier könnt ihr eure Tiere vorstellen / zeigen.

Moderatoren: Angelika, MOB, pierroth

rainer t.
Beiträge: 11
Registriert: 31. Okt 2007, 10:56

Ein paar glitschige Freunde

Beitragvon rainer t. » 3. Nov 2007, 19:46

Hallo,

wird aber Zeit, dass sich hier mal ein paar glitschige Freunde zeigen:

Bild


Bild


Bild


:eek:


Gruß Rainer


Waldo
Beiträge: 2
Registriert: 3. Nov 2007, 21:35

Re: Ein paar glitschige Freunde

Beitragvon Waldo » 3. Nov 2007, 21:42

Guten Abend an die Kumpels ;-),
seehr schöne Tiere!
Hab mich jetzt eigens nochmal neu angemeldet, um
das Kompliment loszuwerden.
Viele Grüße
Waldo
Beste Grüße
Waldo

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5626
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Ein paar glitschige Freunde

Beitragvon Angelika » 4. Nov 2007, 13:49

die glitschigen Freunde sind wirklich schöne Prachtkerle :D
und so zutraulich, ;) wie alt sind sie denn schon?

Noch viel Spaß mit ihnen :D

Angelika :wink:

rainer t.
Beiträge: 11
Registriert: 31. Okt 2007, 10:56

Re: Ein paar glitschige Freunde

Beitragvon rainer t. » 4. Nov 2007, 19:41

Hallo Angelika,

der älteste Fisch im Teich ist unsere Lolo. Sie ist mindestens 30 Jahre alt - genau können wir es nicht mehr bestimmen - und sie hat schon einiges erlebt. Der Rest ist zwischen 6 und 10 Jahre alt.
Lolo ist der orange Fisch auf dem zweiten Bild rechts neben der Hand.
Sie ist seit zwei Jahren bei uns und gehörte vorher einer alten Frau, die leider gesundheitsbedingt ihren Teich aufgeben mußte.

Gruß Rainer

pierroth
Beiträge: 2213
Registriert: 8. Nov 2004, 10:21

Re: Ein paar glitschige Freunde

Beitragvon pierroth » 5. Nov 2007, 07:25

Wunderschöne Tiere und eine tolle Teichanlage, sehr idyllisch. Kann man da so ohne Weiteres andere Tiere dazusetzen? Kabbeln die sich nicht?

LG Pierroth

rainer t.
Beiträge: 11
Registriert: 31. Okt 2007, 10:56

Re: Ein paar glitschige Freunde

Beitragvon rainer t. » 5. Nov 2007, 15:33

Hallo Pierroth,

wenn du schreibst "andere Tiere", meinst du sicher andere farbige Karpfen, oder?
Die kann man natürlich dazusetzen - sind ja Friedfische.
Wobei ein hochgradiges Krankheiten-Übertragungsrisiko gegeben ist und so verzichtet man ab einem gewissen Fischbesatz auf Neuzugänge gerne. ;)


Gruß Rainer


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5626
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Ein paar glitschige Freunde

Beitragvon Angelika » 5. Nov 2007, 21:13

Rainer hat folgendes geschrieben
der älteste Fisch im Teich ist unsere Lolo. Sie ist mindestens 30 Jahre alt - genau können wir es nicht mehr bestimmen - und sie hat schon einiges erlebt. Der Rest ist zwischen 6 und 10 Jahre alt.
toll, wußte gar nicht , dass die so alt werden können. :D

Da wünsche ich euch noch viel Spaß mit ihnen :D

Angelika

Kyra
Beiträge: 209
Registriert: 4. Jul 2007, 08:55

Re: Ein paar glitschige Freunde

Beitragvon Kyra » 7. Jan 2008, 13:31

Das sind ja wirklich Mordskerle! Prächtig! Und die Anlage ist wirklich sehr idyllisch! Schön! Ich find es toll dass sie so zutraulich sind! :)

Lieben Gruß,
Favonia
Das Mysterium schützt sich selbst.

Ineke
Beiträge: 17
Registriert: 20. Apr 2008, 17:20

Re: Ein paar glitschige Freunde

Beitragvon Ineke » 20. Apr 2008, 17:27

leider kann ich die glitschigen Freunde nicht sehen, erscheinen ur rote Kreuzchen.....

Bin noch ganz neu hier und versuche mich erst einmal reinzulesen. Mache ich etwas falsch?

Benutzeravatar
babsi
Beiträge: 372
Registriert: 25. Sep 2003, 15:36

Re: Ein paar glitschige Freunde

Beitragvon babsi » 20. Apr 2008, 18:10

ich kann sie auch nicht sehen :(

Benutzeravatar
Esmerelda
Beiträge: 19
Registriert: 8. Apr 2008, 10:37

Re: Ein paar glitschige Freunde

Beitragvon Esmerelda » 20. Apr 2008, 22:02

Auch nachdem ich meine Einstellungen bzw. die meines PC's verändert habe, kann ich leider keine Bilder sehen. :(

viele Grüße
Esme
Träume sind dazu da um sie zu leben, wenn nicht heute, dann morgen!



   

Zurück zu „Tier - Galerie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast