Witzige Geschenke für Tierbesitzer

Tier Forum

Moderator: Angelika

Antworten
MatthiasStroer
Beiträge: 48
Registriert: 9. Dez 2016, 13:03

Witzige Geschenke für Tierbesitzer

Beitrag von MatthiasStroer »

Hi ihr,

ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Geschenk für Freunde von mir und bin auf hundefans-dekokissen gefunden. Meint ihr über sowas würde man sich freuen?
Sie haben drei Hunde, deswegen fand ich die Idee irgendwie ganz süß

Malea
Beiträge: 23
Registriert: 9. Nov 2018, 17:05

Re: Witzige Geschenke für Tierbesitzer

Beitrag von Malea »

Was sind denn Hundefans-Dekokissen? Ich finde sowas immer schwierig, dieses Zeug ist teilweise wirklich kitschig und ich würde sowas vermutlich nicht auf meine Wohnzimmercouch legen - aber ich denke, du kennst deine Bekannten ja auch besser, als ich ;)

Heauld
Beiträge: 20
Registriert: 25. Jun 2020, 22:45

Re: Witzige Geschenke für Tierbesitzer

Beitrag von Heauld »

Finde es auch eher fraglich solche Geschenke zu machen. Muss es denn unbedingt etwas mit dem Thema Hunde zutun haben? Ich meine, nur weil es Hundebesitzer sind, heißt das nicht unbedingt, dass sie Hunde Geschenke haben wollen.

Sasha
Beiträge: 6
Registriert: 12. Jul 2020, 14:14

Re: Witzige Geschenke für Tierbesitzer

Beitrag von Sasha »

Es gibt auch solche Schilder, wo drauf steht: Ja, ich habe ein Problem ich habe heute noch nicht mit meinem Haustier gekuschelt.

Jarmaractron
Beiträge: 45
Registriert: 20. Jun 2017, 14:27

Re: Witzige Geschenke für Tierbesitzer

Beitrag von Jarmaractron »

Ich finde solche Kissen auch wirklich kitschig, aber manche stehen ja drauf.

sensalou.de ..
Antworten