Naturfotos

Alles rund um die Fotografie der Natur.
Bilder aus der Natur, Landschaftsaufnahmen, Pflanzen, Tiere

Moderatoren: Angelika, MOB

Forumsregeln
Erlaubt sind nur eigene Bilder, an denen du selbst die Rechte hast.
Vero(:
Beiträge: 6
Registriert: 21. Nov 2012, 10:36

Naturfotos

Beitrag von Vero(: »

DSC032902.jpg
Hallo (:,

hier würde ich euch gerne einige meiner Lieblingsfotos zeigen. Meistens gehe ich zum Fotografieren in den Wald, bei mir um die Ecke. Manchmal bietet unser kleiner Garten auch schöne Motive, wenn mir ein schönes Tier vor die Linse hüpft, drücke ich natürlich auch gerne ab.
Ich hoffe sie gefallen euch!

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5684
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Naturfotos

Beitrag von Angelika »

Toll, die sind dir aber nicht gerade vor die Linse gehüpft!

LG
Angelika

Vero(:
Beiträge: 6
Registriert: 21. Nov 2012, 10:36

Re: Naturfotos

Beitrag von Vero(: »

Dankeschön :) Nein die haben sich vor meine Linse gekämpft :D
Dateianhänge
DSC032962.jpg

greenbeans
Beiträge: 329
Registriert: 24. Aug 2003, 23:45

Re: Naturfotos

Beitrag von greenbeans »

Das sind sehr schöne Fotos! Danke für' s Zeigen.
:wink:

Benutzeravatar
josephinne
Beiträge: 28
Registriert: 21. Feb 2013, 16:36

Re: Naturfotos

Beitrag von josephinne »

Schöne Bilder. Wo habt ihr denn euren Garten, dass sich da Hirsche hinverlaufen? :D
Kopf hoch!

Löwenzunge
Beiträge: 3
Registriert: 14. Mai 2013, 13:52

Re: Naturfotos

Beitrag von Löwenzunge »

Vero(: hat geschrieben:
DSC032902.jpg
Hallo (:,

hier würde ich euch gerne einige meiner Lieblingsfotos zeigen. Meistens gehe ich zum Fotografieren in den Wald, bei mir um die Ecke. Manchmal bietet unser kleiner Garten auch schöne Motive, wenn mir ein schönes Tier vor die Linse hüpft, drücke ich natürlich auch gerne ab.
Ich hoffe sie gefallen euch!
wow scheint rein fototechnisch dein Glückstag gewesen sein.

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 1354
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Naturfotos

Beitrag von Krâja »

Bild

Ich war beim vespern und wurde dabei beobachtet. Und da kam sie zu mir mit ihrem Kind, sie hatte auch Hunger... :lol:
Grüße von Krâja :wink:

Kerstin88
Beiträge: 12
Registriert: 18. Feb 2015, 19:12

Re: Naturfotos

Beitrag von Kerstin88 »

Wow echt schöne Bilder. Sieht man bei mir nicht im Wald. :(
Mach weiter so. ;)

waldbursche
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jun 2015, 15:58

Re: Naturfotos

Beitrag von waldbursche »

wow. Sowas hatte ich auch noch nicht vor der Linse!
Hast du denn lange warten müssen oder war das eher ein "Zufallsschuss"?

philemon
Beiträge: 28
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32

Re: Naturfotos

Beitrag von philemon »

Ich hätte gar nicht gedacht das Kängurus so zahm sind.
Dachte immer sie seien eher menschenscheu.

Evy-Fuchs
Beiträge: 5
Registriert: 16. Nov 2015, 10:41

Re: Naturfotos

Beitrag von Evy-Fuchs »

Wow, was für schöne Fotos!

philemon
Beiträge: 28
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32

Re: Naturfotos

Beitrag von philemon »

Sagt mal wo wohnt ihr denn das ihr solche Tiere vor die Linse bekommt?
Ich müsste mindestens in den Zoo fahren dafür!
Das erste Bild finde ich ja am besten, wobei die anderen natürlich auch ganz toll sind.

Selbst bin ich da leider weniger begabt, aber ich hatte mir mal von einem Freund das Bild schießen lassen
hier ---Werbung---direkt als Poster bestellt. Wenn man die entsprechende Qualität hat kann man relativ viel damit machen, auch in Punkto Bildbearbeitung.
Allerdings reicht da die Qualität die mein Handy liefert nicht aus :(

Benutzeravatar
Nata
Beiträge: 13
Registriert: 22. Dez 2015, 15:43

Re: Naturfotos

Beitrag von Nata »

Ich bin schon auch gespannt..... Vero, wo wohnst du?
Viele Grüsse,
Nata

Benutzeravatar
Vivien87
Beiträge: 60
Registriert: 5. Jun 2015, 01:18

Re: Naturfotos

Beitrag von Vivien87 »

Wirklich super schöne Fotos!
Ich würde auch gerne mit Kängurus frühstücken ;-)
Es liebt mich, es liebt mich nicht, Es liebt mich, es liebt mich nicht, Es liebt mich, es liebt mich nicht,........

Benutzeravatar
Leenia
Beiträge: 10
Registriert: 21. Jul 2016, 09:18

Re: Naturfotos

Beitrag von Leenia »

So schöne Fotos :) Solche Tiere hätte ich auch gern mal in meinem Garten. Ich muss mich mit Spinnen und anderem Getier begnügen. :D
Wer die Natur wahrhaft liebt, findet es überall schön.

-


Antworten