Wanderrucksack für Kind

Moderator: Angelika

Antworten
DariusK
Beiträge: 72
Registriert: 9. Dez 2016, 13:48

Wanderrucksack für Kind

Beitrag von DariusK »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Wanderrucksack für meine Tochter. Meint ihr die Exemplare auf dieser Seite sind geeignet für Kinder?

Gerne will ich meine Tochter schon früh mit auf unsere Waldtouren mitnehmen

Lieben Gruss

loniedamore
Beiträge: 51
Registriert: 12. Jan 2017, 15:54

Re: Wanderrucksack für Kind

Beitrag von loniedamore »

Ist etwas spät, aber ich find der sieht geeignet aus.

Benutzeravatar
papavero
Beiträge: 102
Registriert: 22. Jan 2017, 22:05

Re: Wanderrucksack für Kind

Beitrag von papavero »

Welcher Rucksack ist gemeint? Ich suche nämlich einen für mein Patenkind, aber ich tue mir gerade beim Herausfinden eines Modells schwer.

isafurth
Beiträge: 22
Registriert: 1. Dez 2020, 20:35

Re: Wanderrucksack für Kind

Beitrag von isafurth »

Man muss meiner Meinung nach muss man gerade einen Ruchsack
doch mal aufsetzen

Benutzeravatar
papavero
Beiträge: 102
Registriert: 22. Jan 2017, 22:05

Re: Wanderrucksack für Kind

Beitrag von papavero »

Zum einen ist dein Beitrag mehr als ein Monat alt und zum anderen denke ich, dass das im Geschäft ausprobieren momentan eher schwierig ist. Sonst wäre das der beste Weg.

isafurth
Beiträge: 22
Registriert: 1. Dez 2020, 20:35

Re: Wanderrucksack für Kind

Beitrag von isafurth »

Wird aber aktuell ein wenig schwieriger werden das ganze im Laden
zu testen aufgrund von Corona gerade

Pauliine
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mai 2021, 09:24

Re: Wanderrucksack für Kind

Beitrag von Pauliine »

Bei uns kann man schon wieder in den Laden, jedoch nur mit Tests usw. Ich habe den Rucksack für meine Tocheter hier bestellt. Ist jetzt natürlich geschmackssache, weil Sie gerne einen aus Leder wollte. Mag natürlich nicht jeder. Aber ich denke auf Amazon und co. wirst du sicher fündig.

Benutzeravatar
papavero
Beiträge: 102
Registriert: 22. Jan 2017, 22:05

Re: Wanderrucksack für Kind

Beitrag von papavero »

Stimmt, ich hatte nicht an die Tatsache, dass der Test-Wahnsinn in Deutschland auch für Geschäfte notwendig ist, gedacht. Der Lederrucksack ist sicher ebenfalls eine gute Lösung.

debbyk
Beiträge: 14
Registriert: 3. Feb 2021, 17:34

Re: Wanderrucksack für Kind

Beitrag von debbyk »

Man kann so eine Frage pauschal eigentlich nie beantworten, da es auch sehr darauf ankommt,
wie das Kind gebaut ist.
Man kann aber eigentlich gut nach so einer Anleitung gehen:
https://www.rucksack.net/groesse/

DFNT ..
Antworten