Furunkel, Pickel, Mitesser, unreine Haut und mehr... EUT
Wer den eigenen Urin nicht anwenden kann oder möchte, ist gut beraten, den Urin von Säuglingen, Babys, kleinen Kindern und Kindern bis zur Pubertät anzuwenden. Schmerz läßt sehr schnell nach und die Wundheilung verläuft komplikationslos, sicher und schnell.
-------------- Ich habe tiefe Narben an den Beinen, denn damals wußte ich noch nicht, was ich heute weiß: man nehme frischen Mittelstrahl (Eigen)urin und behandle damit seine frischen Wunden (vgl. auch Verbrühung mit kochendem Wasser: Eigenurin), das geht mittels Betupfen, Einreibungen, Umschlägen, Kompressen, Teilbädern und/oder Verbänden mit Urin (lies hierzu Anwendungsarten des Urins). Man kann ihn unterstützend auch oral anwenden. Der Juckreiz wird gestillt, es bilden sich keine Narben.
Wie es dazu kam? Meine damals junge Katze, aufgrund ihrer schwächlichen Konstitution wegen Gefahr für Leib und Leben - sie war ein ausgesetztes und dadurch schwer erkranktes Findelkind - noch nicht kastriert, büchste aus und ließ sich mit Nachbars Kater ein, ich bekam nicht nur kätzischen Nachwuchs, sondern auch eine Flohplage ins Haus. Ich habs geschafft, die Flohplage wieder aus meinem Haus zu entfernen, aber es war ein langer, mühsamer Weg.
Seit ich den Eigenurin anwende, versuche ich meine Narben von damals damit zu entfernen. Ein Teil der Narben an meinen Beinen ist durch die regelmäßige Anwendung von Urin-Teilbädern ausgebleicht auf Hautfarbe und fällt jetzt nur noch auf, wenn man die Beine ins Gegenlicht hält. Sehr tiefe Narben, die immer wieder aufgingen, nicht wirklich abheilen wollten, sind im Zuge der Urinbehandlung abgeheilt. Sie erscheinen nun wie die restlichen, noch sichtbaren Narben, als bräunliche Flecken auf der Haut. Ich halte nichts davon, diese alten Narben aufzurauhen oder blutig zu kratzen. Ich bin froh, daß sie sich geschlossen haben und verheilt sind. Es dauert Monate, bis alte Narben ausblassen und Hautfarbe annehmen, aber es funktioniert.
__________
Anmerkung: wir verwenden ausschließlich Mittelstrahlurin.
<< in einem neuen Browsertab, mit Klick auf den Link >> :
Ratschläge zur guten Körper- und Umgebungshygiene entnehme man bitte den Vorschriften zur
Gewinnung von Mittelstrahlurin
Wir verwenden bei der Anwendung der Urintherapie ein sauberes Glasgefäß,
bitte keine Plastik- oder Papierbecher verwenden !
__________
Es kommt immer wieder mal vor, daß ich die eine oder andere Narbe aufkratze, weil sie, vermutlich durch einen neuen Flohbiß- oder Insektenstich, neu zu jucken beginnt. Auf diese Weise habe ich im Laufe der Zeit eine ganze Vielzahl Hautverletzungen davon getragen, die sich in einem hochroten, geschwollenen, heißen und entzündeten Herd um die aufgekratzte Wunde zeigten. So manche dieser Wunden drohte in eine Blutvergiftung überzugehen. Seit ich von der hohen Wirksamkeit von Mittelstrahlurin, seiner desinfizierenden, antibakteriellen, keimtötenden, hautberuhigenden und juckreizstillenden Wirkung weiß, trage ich ausschließlich Mittelstrahlurin auf diesen Hautentzündungen auf, entweder mittels Pipette, betupfen, Einreiben, Umschlag oder einem Urinteilbad. Nun kann ich fast schon zuschauen wie die Wunde heilt. In wenigen Minuten oder manchmal auch Stunden ist eine solche Entzündung abgeklungen, die Schwellung ist weg, ebenso ihre Hitze, ihre Rötung. Die Entzündung klingt ab, die Wunde schließt sich, neue Haut bildet sich, die Wunde heilt (vgl. Anwendungsgebiete: Überblick zur Information) ohne Narbe.
Die desinfizierende, antibakterielle, keimtötende und hautberuhigende Wirkung von Mittelstrahlurin verhindert die Eiterbildung, es kommt zu keiner weiteren Infektion einer offenen Wunde. Der Rat der Alten "einfach drüber pinkeln" erweist sich als perfektes Heilmittel. Auch der Urin der Raucher scheint ein perfektes Heilmittel zu sein, denn ich bin Raucherin. Ob der Eigenurin auch dann angewendet werden kann, wenn man Medikamente in hohem Umfang einnimmt, weiß ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht. Ich halte es in diesem Fall allerdings - als reine Vorsichtsmaßnahme für besser - auf Fremdurin zurückzugreifen, wobei Kinderurin(*) wohl das sicherste Mittel sein müßte. Vielleicht kann man einer Mutter ein sauberes Glas übergeben und sie bitten, es ihrem kleinen Kind beim pinkeln unterzuhalten... ? Kinderurin, das lukrative neue Mittel zum Gelderwerb...

Es zahlt sich aus, man erspart sich nicht nur den Gang zum Arzt, die vielen Stunden Zeit in einem überfüllten Wartezimmer mit seinen vielen Keimen, sondern auch schmerzhafte Hautbehandlungen, OPs, Narbennachbehandlung und Auszeiten bei der Arbeit. Schade, daß die Schulmedizin nicht bereit ist, die fantastische Wirkung des menschlichen (Eigen-)Urins anzuerkennen.
Urea basiert auf Harnstoff, einem der Wirkstoffe des Urins. Urea in Kosmetika und medizinischen Cremes soll der Haut ihre Feuchtigekeit zurückgeben und sie geschmeidig halten. Für die natürliche Ernährung der Haut (Hautpflege) gibt es weitere Cremes und Salben, die Erfolg versprechen. Ich bevorzuge Urin, da weiß ich, was ich anwende, sehe und spüre den Erfolg, der sich nicht nur auf der Haut bemerkbar macht.
Weitere Tipps zur Versorgung von Wunden aller Art:
Urinpackungen und Kompressen
Man beachte bitte vor Anwendung der Urintherapie das Posting zu den
Anwendungsarten des Urins mit den Angaben zur Kontraindikation.