Aber Tatsache ist, dass man - wenn man an Krebs erkrankt ist - unbedingt die Argumente gegen die konventionelle Behandlungen mit Strahlen- und Chemotherapie lesen muss - und es gibt viele überzeugende, wie zum Beispiel den letzten Bericht über das HUD, in dem medizinische Forscher selbst von der Anwendung toxischer und allgemein unwirksamer, akzeptierter Krebsbehandlungen wie Chemotherapie und Bestrahlung abraten:
.... nachzulesen unter diesem Link: www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php? ... 45#p115184 ff
.... denn wenn die körperliche Immunabwehr zu stark geschwächt wurde,
kann die Urintherapie vielleicht nicht mehr helfen.
Naturheilkunde mit Eigenurin sollte nicht die letzte Wahl sein, wenn jemand weiter leben wollen sollte ....
WARUM NIEMAND ETWAS ÜBER DIE AM BESTEN ERFORSCHTE NATURSUBSTANZ IN DER MEDIZIN WEISS:
Es ist bedauerlich, dass gerade als die meisten Menschen und praktizierenden Ärzte die Anwendung der natürlichen Urintherapie vergessen hatten, medizinische Forscher unglaubliche Dinge über den medizinischen Wert von Urin entdeckten.
In diesem Jahrhundert saßen die Forscher in ihren Labors und sahen zu, wie einfacher Harnstoff oder ganzer Urin Tollwut und Polioviren, Tuberkulose, Typhus, Tripper, Ruhrbakterien und Krebs-Zellen vollständig zerstörte.
Sie stellten fest, dass Urin eine riesige Menge an unglaublich wertvollen und medizinisch wichtigen Elementen enthält und injizierten und verabreichten in klinischen Tests Urin und Harnstoff an Tausende von Patienten.
Sie sahen zu, wie er das Leben von Krebspatienten rettete, Asthma, Ekzeme, Keuchhusten, Migräne, Diabetes, Glaukom, rheumatische Arthritis und eine Vielzahl anderer Krankheiten heilte und linderte. Aber die Öffentlichkeit wurde nie über solche Entdeckungen informiert.
Viel erforscht, hoch wirksam, aber nicht patentierbar:
Harnsäure könnte eine Abwehr gegen Krebs und Alterung sein.
Sie zerstört auch körperschädigende Chemikalien, freie Radikale genannt, die in der Nahrung, im Wasser und in der Luft vorhanden sind und als Ursache für den Abbau und den Zusammenbruch der Immunfunktion angesehen werden.
Urintherapie und Krebs
Kopiert aus naturax.beeps.de/urintherapie:
(Auszug aus den Materialien der Zweiten Weltkonferenz über Urintherapie)
Nach mehreren Erfolgen der praktischen Krebsbehandlung mit Urin versuchen nun einige Institute seine Heilkraft auf wissenschaftlichem Wege zu beweisen(*).
So isolierte man schon mehrere Stoffe aus dem Urin, die eine erwiesene positive Wirkung in der Krebsbekämpfung haben, gegen Krebs wirken und ihn verhüten. Zum Beispiel enthält es Leucophenol, der die natürlichen Killerzellen im Blut vermehrt, Prostaglandin, der fähig ist, Krebszellen zu zerstören und CDA II, das die Krebsmetastasierung hemmt, indem es mit den Methylgruppen der Krebszellen reagiert.
Harnstoff hemmt die Enzyme der anaeroben Glycolyse, die nötig sind um den Tumor zu versorgen und wachsen zu lassen. Von der Harnsäure im Urin nimmt man an, dass sie die Zerstörung durch Peroxid-Radikale verhindert und deshalb auch den Ursprung einer Krebskrankheit hemmen kann. So wirkt der Urin wie ein Antioxidans, das freie Radikale bindet, ihr Durchdringen in die Zellen und die Veränderung der DNS verhindert.
Urin enthält immunologisch aktive Substanzen, die virale und bakterielle Infektionen bekämpfen. Die selben Stoffe geben einen starken Impuls an das Immunpotential, selbst bei Personen, deren Widerstandskräfte geschwächt sind. Einige Krebskranke haben die Urintherapie in den Intervallen der Chemo- und Strahlentherapie angewendet und berichten über eine viel bessere Verträglichkeit der Behandlung.
Wenn man all diese Fakten bedenkt, sollte man den Urin keinesfalls mehr als ein Abfallprodukt des Körpers ansehen, sondern die Wirksamkeit des Urins auch zur Vorbeugung und Heilung von Krebs nutzen.
(*)NATURAX, desssen Webseite nur noch über die Webarchive erreichbar ist, wusste leider nicht, dass die Urintherapie bereits international wissenschaftlich / medizinisch seit rund 120 Jahren, von Forschern, Medizinern und Ärzten an Tausenden von Patienten erforscht und für überzeugend heilend befunden wurde. Es wurden u.a. Versuche mit isoliertem Harnstoff und Harnsäure vorgenommen, die aber als isolierte Produkte nicht die Wirkung haben, die der Vollurin des Patienten hat, dessen Urin - in Form des Bluts, aus dem er durch die Nieren gefiltert wurde - durch den gesamten Körper und alle Organe geflossen ist und die Gesamt-Information des Körpers in sich trägt, so auch die körpereigenen Immunstoffe, um sich gegen die jeweilige Krebsform im Körper zu wehren. Die Einnahme des eigenen Urins ist eine Art Eigenblut-Injektion oder Impfung, die den Körper vom Krebs heilt.
Nun ist es ja leider so, dass nahezu jeder, der erfährt, dass sie/er Krebs hat, sich von seinem Arzt überzeugen lässt, dass operiert werden müsse, dass man röntgen müsse, dass Chemokur notwendig sei. All diese Methoden sind nicht nur unwirksam, sie zerstören auch das körpereigene Immunsystem, wie auch Mediziner bereits selbst zugegeben haben, wir haben das schriftlich und nachlesbar, sie finanzieren international die Pharmaindustrie, die sich an der Krankheit, die sie selbst im Menschen auslöst, bereichert und weltweit sehr gut daran verdient. Das geht leider auf Kosten der Gesundheit des Menschen, die bedauerlicherweise aus dem Interesse der Pharmaindustrie herausgefallen ist, Geld ist wichtiger als der Mensch, als die Heilung des Menschen. Ich sehe das ganz anders. Der Mensch ist wichtiger als Geld.
Die Pharmaindustrie hat international dafür gesorgt, dass alle Heilmethoden der Naturheilkunde in Verruf geraten sind und dass sehr viele Ärzte meinen, dass Urin ein Abfallprodukt des Körpers sei. Dem ist nicht so, Urin ist das einzige Heilmittel, über das jeder verfügt und das nahezu alle Erkrankungen heilt. Dazu muss man den Urin bei manchen Erkrankungen, so auch bei Krebs, einnehmen oder einen Arzt/ Naturheilkundigen finden, der Urin-Injektionen vornimmt. Man kann den Urin auch in homöopathischer Form oder als Nosode einnehmen, nur äußerliche Anwendung reicht bei Krebs nicht aus.
A Review- Shivambu Kalpa- Various Therapeutic Uses of Urine PDF
Praktische Anwendung
Es gibt mehrere Arten Urin anzuwenden:
Augenbadewanne
Betupfen
Darm: Einläufe, Klistiere, Spülung
Einreibungen und Massagen
Fasten- oder Stärkungskur
Gurgeln
Hautpflege
Haarpackung
Haarshampoo
Haarspülung
Haarspray
Haartonikum
Heilfasten
Homöopathische Aufbereitung
Inhalieren
Injektion
Instillation
Mundhygiene
Nasenspray
Nosoden
Spülungen: Hals-, Nasen-, Ohrenspülungen; Augenspülung; Mundspülung;
Tropfen: Hals-, Nasen-, Ohrentropfen; Augentropfen
Umschläge, Kompressen und Packungen: warm und kalt
Urin-Einatmen
Urin-Salbe
Urin-Strümpfe
Urinbäder: Voll- und Teilbäder
Urinziehen
Uropotie: Urintrinken
Uropotie: Urintropfen
Verbände
Waschungen
Zahnputzmittel
Zusatz des Urins in andere heilende Stoffe (z.B. Heilerde)
Innere Urineinnahme ist die einfachste und gängigste Methode der Behandlung. Die Menge variiert dabei von einigen Tropfen bis zur gesamten Menge, die am Tag ausscheidet wird; die Dauer - von einigen Tagen bis mehreren Jahren. (*)
Bei äußerer Anwendung kann man die Haut mit dem Urin abwaschen, einen Umschlag machen oder Urin in die Haut einmassieren. Er dringt schnell in die Haut ein und hinterläßt praktisch kaum Geruch.
Je nach Krankheitserscheinung kann man Urin bei der Darmreinigung(*), für vaginale-, Nasen-, Augen- u.a. Spülungen oder als Ohrentropfen verwenden usw..
Die parenterale (Injektion) Einnahme hat keine Vorteile gegenüber anderen Anwendungsarten, da bei den meisten Krankheiten die lokale oder orale Anwendung von Urin schon durchaus ausreichend ist. In einer Arzt- oder Heilpraxis wird jedoch oft eine Urininjektion angeboten. Frischen, durchsichtigen Urin kann man sich injizieren lassen, doch bei irgendwelchen Zweifeln, besonders beim Verdacht auf urologische Infektion, sollte man nur sterilisierten Urin injizieren.
Um zu sterilisieren nimmt man 10,0 ml in eine sterile Glasröhre und hält es 30 Minuten lang in kochendes Wasser, danach stehen lassen und nur den durchsichtigen Teil ohne Niederschlag anwenden. Injiziert wird 5,0 bis 40,0ml (anfangen sollte man mit 0,5 ml).
-------------------
(*) Die gleichzeitige, regelmässige Einnahme von Medikamenten der Schulmedizin, von Drogen, schwerem Alkoholkonsum und Nikotin kann schwerwiegende Folgen auf Gesundheit und Leben des Patienten haben, die Wirkung der Giftstoffe kann sich - bei Einnahme - stark erhöhen durch die Rückstände, die sich im Urin befinden.
-------------------
Der Geschmack des Urins richtet sich nach dem was man isst und trinkt.
URINTHERAPIE Fachbereichsarbeit:
2.3. Möglichkeiten zur Verbesserung der Urintherapie
Der Personenkreis der diese Art der Therapie anwendet oder anwenden möchte, kann die Eigenurin-Behandlung selbst unterstützen indem sie
- viel an der frischen Luft sind
- sich ausreichend bewegen (Spaziergänge, Sport, kleine Wanderungen)
- biologische Kost zu sich nehmen
- viel frisches Wasser ohne Kohlensäure trinken
- sich Zeit für sich selbst nehmen
- mit Meditation oder Gebet in sich hineinhorchen
Nach Möglichkeit vermeiden sollte man:
- Stress
- Nikotin
- Alkohol
- Weißmehl und (Industrie-) Zucker
- weißen Reis
- zuviel Fleisch
- koffeinhaltige Getränke
Der Anwender sollte immer daran denken, dass die Behandlung seinen ganzen Körper umfassen sollte und sich nicht nur auf einzelne Organe konzentrieren kann.
Man beachte bitte auch die Hinweise zu industriell verarbeitetem Kochsalz, das in seiner isolierten Form, aufgrund der zugefügten Chemikalien, dem menschlichen Körper möglicherweise mehr schadet als nützt. Beiträge mit Hintergrundinformation hierzu findet man bei Google unter dem Thema "Natürliches Salz - Lebensmittel und Heilmittel", beispielsweise beim Zentrum der Gesundheit.
-------------------
Die äußerliche Anwendung der Urintherapie findet sich hier: viewtopic.php?f=57&t=20503
Die innere Anwendung der Urintherapie findet sich hier: viewtopic.php?f=57&t=21498
Tipps zum Urin trinken, fasten und Heilfasten können dieser Seite entnommen werden: naturax.beeps.de/urintherapie
Shivambu kontrolliert und heilt
alle Arten chronischer Krankheiten.
Die heilende Kraft in uns
Shivambu ~ Nektar des Lebens
Was die Wirksamkeit der Urintherapie anbelangt, so verwenden wir das meist erforschte und wirkungsvollste Heilmittel der Welt. Wer mehr erfahren möchte, lese das Buch von Martha M. Christy 'Selbstheilung mit Urin: Unsere eigene perfekte Medizin' ... auszugsweise auch bei uns am Forum vorgestellt in diesem Thread: www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=22221
Information zur Behandlung von Krebs mit Urin und Urin-Extrakten in Fallstudien von Ärzten und Kliniken kann hier nachgelesen werden:
viewtopic.php?f=57&t=22221&p=115187#p115184 ff.
----------------
Die äußerliche Anwendung der Urintherapie und Die innere Anwendung der Urintherapie
ergänzen einander, beschleunigen und verstärken die Heilung.
Beachtet bitte unsere Angaben und Hinweise unter den angegebenen Links.