Zum Inhalt

Endometriose in der Eigenurintherapie

Moderatoren: Angelika, Krâja

Krâja

Endometriose in der Eigenurintherapie

Beitragvon Krâja » 29. Jan 2020, 17:20

Selbstheilung mit Urin: Unsere eigene perfekte Medizin ff.
Endometriose ist eine unheilbare Frauenkrankheit, bei der sich Uterusgewebe aus unbekannten Gründen von der Gebärmutter löst, an andere Stellen im Körper wandert und sich an andere Organe oder Körpergewebe bindet. Dieses verlegte Uterusgewebe blutet spontan als Reaktion auf hormonelle Veränderungen und verursacht innere Blutungen, Narben und oft qualvolle Schmerzen, die die Fähigkeit der Frau, normal zu leben und zu funktionieren, zerstören können. Diese Krankheit ist bei Frauen nicht ungewöhnlich, aber zumindest nach schulmedizinischen Maßstäben unheilbar. [...]

Nach fast lebenslanger Krankheit schienen diese letzten Episoden in meinen späten Dreißigern und frühen Vierzigern der letzte Schlag zu sein, und ehrlich gesagt hatte ich das Gefühl, dass es keinen Ausweg und keine Hoffnung in Sicht gab. Egal wie oft mir meine Ärzte versichert hatten, dass Medikamente und Operationen die Endometriose und meine anderen Störungen heilen und mir ein normales Leben ermöglichen würden, die Prognosen hatten sich als falsch erwiesen. [...]

Eines Morgens saß ich alleine und entmutigt da und blickte traurig von einem Buch auf, das ich las, als mein Mann ins Zimmer kam. "Ich habe noch etwas, was wir versuchen können, Schatz", zwitscherte er begeistert. und fuhr fort, sein Gespräch mit einer Frau zu beschreiben, die sich durch eine ungewöhnliche Therapie von einer schweren und angeblich unheilbaren Nierenerkrankung geheilt hatte. "Was?", Antwortete ich, nachdem er mir die Therapie erklärt hatte - "das glaube ich nicht", sagte ich und las wieder mein Buch. Aber nach einigen weiteren Tagen und vielen weiteren schrecklichen Episoden von Schmerzen und Drogen gab mir mein Mann ein kleines Buch und sagte: "Das musst du probieren." Ich nahm das Buch und begann zu lesen.

Das kleine, unprätentiös aussehende Buch enthielt faszinierende Geschichten über Menschen, die mit einer anscheinend seltsamen und wenig bekannten natürlichen Therapie von selbst den schlimmsten Krankheiten geheilt worden waren. Die Therapie schien unglaublich effektiv zu sein, dennoch wollte ich sie nicht ausprobieren. Aber wie ich weiter unten im Buch las, waren die Geschichten so fesselnd und die Therapie so einfach, dass es mir plötzlich nicht mehr seltsam oder absurd vorkam. Und zu diesem Zeitpunkt in meiner fast vergeblichen Existenz wusste ich, dass ich absolut nichts zu verlieren hatte, wenn ich es versuchte - also tat ich es.

Vom ersten Tag an, an dem ich mit der Therapie begann, erfuhr ich zu meiner großen Überraschung fast augenblicklich Erleichterung von meiner unheilbaren Verstopfung und der Flüssigkeitsansammlung. Innerhalb einer Woche waren meine starken Bauch- und Beckenschmerzen unfassbarer Weise verschwunden.

Die chronische Blasenentzündung und die Hefepilzinfektionen (innerlich und äußerlich) verschwanden und Nahrungsmittelallergien, Erschöpfung und Verdauungsprobleme ließen nach.

Nach einigen weiteren Monaten der Therapie bemerkte ich zu meinem Erstaunen, dass meine Erkältungen, die Grippe, Halsschmerzen und viralen Symptome, die alle nach den Operationen immer wieder aufgetaucht und chronisch geworden waren, nur noch selten auftraten. Meine Haare, die nach meiner fünften Operation büschelweise ausgefallen waren, wurden dick und glänzend, mein Gewicht normalisierte sich und meine Energie und Kraft nahmen so deutlich zu, dass ich sogar wieder arbeiten konnte.

Letzten Sommer bin ich vier Meilen xu Fidd im Grand Canyon gewandert. Zum ersten Mal seit vielen Jahren kann ich stundenlang schwimmen und sogar bequem reiten oder mit meinem Mountainbike fahren - alles vormals unvorstellbare Aktivitäten. Sehr zu meinem eigenen Erstaunen und zum Erstaunen meiner Familie bin ich wieder bei der Arbeit und nach 30 Jahren fast ununterbrochener Krankheit führe ich wieder ein reiches, erfülltes Leben - und das alles dank einer unglaublich einfachen und wirksamen natürlichen Medizin, von der kaum jemand weiss, dass es sie gibt.

Die äußerliche Anwendung der Urintherapie und Die innere Anwendung der Urintherapie
ergänzen einander, beschleunigen und verstärken die Heilung.
Beachtet bitte unsere Angaben und Hinweise unter den angegebenen Links.
Grüße von Krâja :wink:

Krâja

Re: Endometriose in der Eigenurintherapie

Beitragvon Krâja » 8. Feb 2020, 14:41

Anmerkung: wir verwenden ausschließlich Mittelstrahlurin.
<< in einem neuen Browsertab, mit Klick auf den Link >> :
Ratschläge zur guten Körper- und Umgebungshygiene entnehme man bitte den Vorschriften zur
Gewinnung von Mittelstrahlurin
Wir verwenden bei der Anwendung der Urintherapie ein sauberes Glasgefäß,
bitte keine Plastik- oder Papierbecher verwenden !

Tipps zur Vorgehensweise

Ich schlage vor, dass du die tägliche innere Anwendung von Mittelstrahlurin mit unserer Grundimmunisierung beginnst, in Form von: 1 mal täglich 1 Tropfen(*) frischen Eigenurin unverdünnt, mit einem Tropf-Fläschchen abgemessen, unter der Zunge eingespeichelt und geschluckt. Dies dient zur Vorbeugung und zur sicheren Steigerung der körpereigenen Abwehrkräfte. Es kann bereits im Vorfeld vor Erkrankungen schützen oder die Heilung des Körpers mit eigenen Mitteln stimulieren. Man nennt dies die Grundimmunisierung. Zur Behandlung der Endometriose verwendet man innerlich ausschließlich frischen Mittelstrahlurin. Mach das ein paar Tage lang und lies dich in dieser Zeit bei uns ein.

Die Urintherapie ist eine ganzheitliche Heilmethode, die in den vergangenen 100 Jahren sehr intensiv medizinisch wissenschaftlich erforscht wurde und nahezu alle Erkrankungen zu heilen vermag, wenn das körpereigene Immunsystem noch in der Lage dazu ist, sich zu wehren. Schul-medizinische Produkte schwächen das körpereigene Immunsystem und verlängern den Heilungsprozess.

(*) Mittelstrahlurin MUSS eingenommen werden, wenn man gesund werden möchte.

Erstverschlimmerung

Es kann hierbei zu Erstverschlimmerungen kommen, die nicht länger als drei Tage anhalten sollten. Man beobachte bitte die Reaktionen der Haut und den körperlichen Gesamtzustand.

Bevor du dazu übergehst deine orale Einnahme deines eigenen Mittelstrahlurins zu erhöhen, musst du den pH-Wert deines Urins kennen, dazu kannst du dich hier einlesen und erfährst noch etwas mehr dazu unter diesem Link:

>>> Hilfestellung zu Dosierung und zum Ausgleich des PH-Werts ff. <<<

"Wenn Sie ein schweres chronisches Problem mit Azidose haben (dies ist bei Diabetikern oft der Fall),
sollten Sie nur wenige Tropfen Urin auf einmal verwenden oder ein homöopathisches Urinpräparat einsetzen.
"

Die Anwendungsarten des Urins sind vielfältig, ich hab das hier aufgelistet:

Betupfen
Einreibungen und Massagen
Fasten- oder Stärkungskur
Gurgeln
Hautpflege
Haarpackung
Haarshampoo
Haarspülung
Haartonikum
Homöopathische Anwendungen
Inhalieren
Injektion
Instillation
Mundhygiene
Nosoden
Spülungen: Hals-, Nasen-, Ohrenspülungen; Augenspülung; Mundspülung;
Tropfen: Hals-, Nasen-, Ohrentropfen; Augentropfen
Umschläge, Kompressen und Packungen
Urin-Strümpfe
Urinbäder: Voll- und Teilbäder
Urinziehen
Uropotie: Urintrinken
Umschläge/Kompressen
Verbände
Waschungen
Zahnputzmittel
Zusatz des Urins in andere heilende Stoffe (z.B. Heilerde)

Die Möglichkeiten der Urin Anwendungen zu kennen, befreit dich und deinen Körper von der Anwendung einer Vielzahl von chemischen Zusatzstoffen. So kannst Du Urin zur täglichen Wäsche, zur Haar- und Hautpflege anwenden und zu Packungen, Umschlägen und Verbänden bei Verletzungen aller Art.

Wenn der pH-Wert deines Urins im richtigen Bereich liegt, solltest du die tägliche Urin Einnahme allmäh;och erhöhen auf bis zu 5 Tropfen pro Gabe unter der Zunge. Das kannst du nach Geschmack und Verträglichkeit variieren. Man beginnt mit wenigen Tropfen unter der Zunge und erhöht die Einnahme allmählich, je nach Bekömmlichkeit. Man probiert es an und bei sich selbst aus. Nach ein paar Tagen kannst du deinen Urin morgens und abends tropfenweise einnehmen und dann eines Tages dreimal am Tag, morgens, mittags und abends. Wenn Du dann meinst, dss du mehr Urin einnehmen musst, kannst du eine Gabe Urin Tropfen unter der Zunge alle zwei Stunden zu Dir nehmen ... mach es langsam, denn dein Körper muss sich daran gewöhnen. Es treten Entgiftungserscheinungen auf, die sich mit Müdigkeit, Unwohlsein und Übelkeit äußern können.

Wenn du keine schul-medizinischen Medikamente, keine Drogen, keinen Alkohol verwendest und nicht rauchst, kannst du deinen Urin trinken, entsprechend der hier gegebenen Anleitung: Der erste Schluck.

Innere Anwendung der Urintherapie als Zusatz

Ich habe im Thread Die innere Anwendung der Urintherapie eine ganze Reihe von inneren Anwendungsmöglichkeiten der Urintherapie beschrieben, so kann man seinen Urin auch zur Mundpflege, zum Gurgeln, als Nasen-, Augen-und Ohrentropfen verwenden.

Äußerliche Anwendung der Urintherapie als Zusatz

Ich habe eine ganze Reihe von Anwendungsmöglichkeiten des Urins auf der Haut im Thread Die äußerliche Anwendung der Urintherapie aufgeführt.

Wähle allmählich ein bis mehrere Formen dieser Anwendungen aus, um den Eigenurin mit der Haut in Kontakt zu bringen. Urin brennt auf der offenen Wunden, da er - je nach Ernährung - mehr oder weniger Salz enthält, das ist eine normale Reaktion und vergeht nach einiger Zeit. Bitte nur - wenn überhaupt - mit Wasser nachspülen, keine Seifen oder Duschbäder verwenden. Man läßt den Urin auf der Haut einziehen, ohne sich abzutrocknen, man massiert den Urin in die Haut ein, wartet bis der Urin eingezogen ist und kann sich dann ankleiden.

Urin stinkt nicht auf Haut und Haar, man verwendet zum einreiben die nackte Handinnenfläche.

Bei der äußerlichen Anwendung der Urintherapie können alle Arten des Eigenurins verwendet werden, also der frische Mittelstrahlurin und/ oder alter Urin oder uralter vergorener Mittelstrahlurin, aber auch Shivawasser. Die Anwendung der Urinart richtet sich nach dem Alter der Erkrankung und der Wirkung, die der jeweilige Urin auf die äusserliche Erkrankungsform zeigt. Man beginnt mit frischem Mittelstrahlurin, zeigt er nach einigen Wochen keine Wirkung, macht man mit 'altem Urin' weiter, wenn das nach einigen Wochen auch keine Wirkung zeigt, mit 'uraltem vergorenen Mittelstrahlurin' oder wenn noch nicht vorhanden mit Shivawasser. Die Anleitungen stehen in den Links. Man kann die Urinarten mischen und im Wechsel anwenden.

Bei der Endometriose Therapie ist es empfehlenswert, alle künstlichen Kosmetika, Schönheitsmittel, Dusch- und Badezusâtze, Seifen, Shampoos, Lotionen, Gesichtswasser, Rasierwasser, Hautcremes, Deos, nach und nach abzusetzen und durch Anwendungen mit dem eigenen Mittelstrahlurin zu ersetzen. Man mache das bitte langsam nacheinander und beobachte die Reaktionen auf der Haut und das Allgemeinbefinden.

Die äußerliche Anwendung der Urintherapie und Die innere Anwendung der Urintherapie
ergänzen einander, beschleunigen und verstärken die Heilung.
Beachtet bitte unsere Angaben und Hinweise unter den angegebenen Links.

Kombination der Inneren und der äußerlichen Anwendung der Urintherapie zur Verstärkung

Es empfiehlt sich, die innere und die äußerliche Urintherapie zu kombinieren, das es sich um eine Ganzkörperbehandlung handelt, die Haut ist das größte Organ des menschlichen Körpers. Das Zusammenspiel von innen und außen ergänzt sich und verstärkt die Anwendung der Urintherapie. Man muss die Anwendungen nicht gleichzeitig kombinieren, es geht auch im Wechsel. Man achte auf seinen Körper und wende an, was ihm bekommt. Urin soll - ausser im Auge - insgesamt nicht verdünnt angewendet werden, das kann zu einer Verschlimmerung der Symptome führen.

Allgemeine Hinweise

Bei Einnahme der Grundimmunisierung von einem Tropfen unter der Zunge können schul-medizinische Medikamente weiterverwendet werden, bis sich ihre Einnahme erübrigt. Man beachte bitte die Hinweise in unseren Threads.

Die Dauer der Therapie ist gebunden an die Art und Schwere der Erkrankung.

Möglichkeiten zur Verbesserung der Urintherapie

Du kannst die Eigenurin-Behandlung selbst unterstützen indem du

- viel an der frischen Luft bist
- dich ausreichend bewegst (Spaziergänge, Sport, kleine Wanderungen)
- biologische Kost zu dir nimmst
- frisches Wasser - ohne Kohlensäure - trinkst
- dir Zeit für dich selbst nimmst
- mit Meditation oder Gebet in dich hineinhorchst

Nach Möglichkeit vermeiden sollte man:

- Stress
- Alkohol
- Drogen
- Nikotin
- Weißmehl und (Industrie-) Zucker
- weißen Reis
- Industrie Salz
- zuviel Fleisch / Fleisch und Wurst sollten - nach Möglichkeit - vermieden werden
- koffeinhaltige Getränke
- kohlensäurehaltige Getränke

Denke immer daran, dass die Behandlung deinen ganzen Körper umfasst.

Die Urintherapie ist eine sanfte und sichere natürliche Heilungsmethode, ohne Nebenwirkungen und ohne Risiken für die Gesundheit. Aufgrund der Beschaffenheit des körperspezifischen Urins kann es zu einer Linderung der Beschwerden oder zu einer Heilung kommen. Wer dennoch Zweifel oder Ängste hat oder wenn es Unsicherheiten gibt, wende man sich bitte an einen Naturheilkundigen vor Ort.

Kontraindikation

In der Schwangerschaft sollte von der Einnahme von Urin in Form von Urin trinken, Urin als Tropfen in Mund und Nase abgesehen werden, da es in der Geschichte der Urintherapie zwei Mal einen Abortus gab.

Bei regelmässiger Einnahme von schul-medizinischen Medikamenten, Drogen, Alkohol und Nikotin sollte vom Urin trinken abgesehen
und nicht mehr als 1 Tropfen Urin einmal täglich innerlich eingenommen werden, da Rückstände dieser Mittel im Urin eine möglicherweise lebensgefährliche Überdosierung der eingenommenen Medikamente verursachen können. Bei hoher Dosierung in der Einnahme giftiger Stoffe aus den Bereichen Medikamente, Drogen, Alkohol und Nikotin(*) kann auch weniger als 1 Tropfen Mittelstrahl täglich unter der Zunge eingenommen werden, dann macht man diese Einnahme alle zwei Tage oder einmal in der Woche. Es ist bereits die Minimal-Dosierung, aber die Schulmedizin hat zum Teil entsetzliche Folgen auf dem menschlichen Körper, da kommen noch die ganzen Nebenwirkungen und die Wechselwirkungen der Medikamente untereinander hinzu, die das so dringend notwendige körpereigene Immunsystem zerstören können und den Urin zu stark belasten.

(*)Lies bitte auch den Punkt 9) der Hilfestellung zu Anwendung, Dosierung und zum Ausgleich des PH-Werts ff., die besagt, dass die Giftstoffe über den Darm ausgeschieden werden und im Urin nur geringfügige Spuren an Rückständen verbleiben. Die von Martha M. Christy empfohlene tropfenweise Anwendung, die sich allmählich erhöht, kann angewendet werden .. solange du deinen Urin nicht trinkst, wenn du Medikamente oder Drogen einnimmst, wird nichts passieren, achte auf dein körperliches Befinden, auf deinen Blutdruck, auf deine Haut und nimm nicht mehr Urin ein, als du brauchst, um gesund zu werden.

Wissenschaftlich bewiesen: UT - Urin Ratgeber
Grüße von Krâja :wink:

Zurück zu „Urintherapie“