Selbstheilung mit Urin: Unsere eigene perfekte Medizin. Martha M. Christy
http://www.rexresearch.com/urine/christy.html - übersetzt / Auszüge zum Thema Diabetes
Nach fast 100 Jahren moderner Studien berichten medizinische Forscher über diese Flüssigkeit und ihre Bestandteile:
Es wurde festgestellt, dass viele körperliche Krankheiten gelindert wurden, wie z.B. Multiple Sklerose, Colitis, Bluthochdruck, Lupus, rheumatische Arthritis, Hepatitis, Hyperaktivität, Pankreasinsuffizienz, Psoriasis und Ekzeme, Diabetes, Herpes zoster und Mononukleose. - Dr. N. Dunne, medizinischer Berater der Irischen Vereinigung für Allergiebehandlung und Forschung Oxford Medical Symposium, 1981
------
Medizinische Wissenschaftler haben die medizinische Wirksamkeit von natürlichem Urin und Harnstoff immer wieder bewiesen, aber die medizinische Gemeinschaft und die Arzneimittelfirmen haben diese Forschungsergebnisse völlig ignoriert - es sei denn natürlich, es kann eine patentierbare medikamentöse Form von Urin wie Pergonal oder Urokinase entwickelt werden.
Es ist bedauerlich, dass gerade als die meisten Menschen und praktizierenden Ärzte die Anwendung der natürlichen Urintherapie vergessen hatten, medizinische Forscher unglaubliche Dinge über den medizinischen Wert von Urin entdeckten.
Sie stellten fest, dass Urin eine riesige Menge an unglaublich wertvollen und medizinisch wichtigen Elementen enthält und injizierten und verabreichten in klinischen Tests Urin und Harnstoff an Tausende von Patienten.
Sie sahen zu, wie er das Leben von Krebspatienten rettete, Asthma, Ekzeme, Keuchhusten, Migräne, Diabetes, Glaukom, rheumatische Arthritis und eine Vielzahl anderer Krankheiten heilte und linderte. Aber die Öffentlichkeit wurde nie über solche Entdeckungen informiert.
------
FALL 203.
Der folgende Artikel von Dr. C.G. Moore wurde im New Albany Medical Herald, Februar 1915, aus den Archives of Pediatrics neu veröffentlicht:
"Ich finde, dass Diabetes mellitus eine ungewöhnlich schwer zu behandelnde Krankheit für den Allgemeinmediziner ist. Am 14. April 1912 wurde ich zu einem kleinen siebenjährigen Mädchen gerufen. Man gab mir eine Anamnese, dass sie sich einige Tage lang schlecht fühlte und etwas Fieber hatte. Bei der Untersuchung des Kindes stellte ich fest, dass sie eine Temperatur von 102 Grad F Fieber hatte, aber alle anderen Befunde waren negativ. Nach ein paar Tagen teilte man mir mit, dass ihre Temperatur normal sei und sie sich gut fühle, aber sie ließ häufig eine große (klebrige) Menge Urin ablaufen.
Nachdem ich alle Behandlungsmethoden an mehreren anderen Patienten ausprobiert hatte, die in den letzten Monaten an Glykosurie (Zucker im Urin) litten, beschloss ich, eine Autotherapie zu versuchen, da ich Fälle von Ikterus (Gelbsucht) kannte, die auf keine medizinische Behandlung angesprochen hatten, aber innerhalb kürzester Zeit abklangen, wenn sie ihren eigenen Urin zu trinken bekamen.
Ich gab diesem kleinen Mädchen dreimal täglich drei Unzen ihres eigenen Urins und untersuchte dann den Zuckeranteil und stellte fest, dass der Zuckeranteil bei der Urinabgabe sank und bei der Entnahme des Urins zunahm. Ich konnte auch eine gewisse Verbesserung ihres allgemeinen Zustands feststellen. Sie urinierte nicht mehr so oft oder so viel; sie trank nicht mehr so viel Wasser; ihre Haut war feuchter, sie war nicht mehr so nervös...
------
John Armstrong war nur ein "gewöhnlicher" Engländer mit einer außergewöhnlichen Einsicht. Als er im Alter von 34 Jahren an Tuberkulose und später an Diabetes erkrankte, suchte er bei verschiedenen Ärzten Hilfe, entschied sich aber nach zwei Jahren erfolgloser Behandlungen, nach einer eigenen Lösung für seine Gesundheitsprobleme zu suchen. Die Lösung, die er fand, war eine Urintherapie.
------
TITEL: URINE THERAPIE, 1947, von Professor J. Plesch, M.D., aus einem Artikel in der englischen medizinischen Fachzeitschrift The Medical Press (London).
THEMA: ANWENDUNG DER URINTHERAPIE 1/N DIE BEHANDLUNG VON INFEKTIONSKRANKHEITEN, ASTHMA, ALLERGIEN, MIGRÄNE, VIRUSINFEKTIONEN, HEUSCHNUPFEN, DIABETES, GICHT, FUNKTIONSSTÖRUNGEN DER NEBENNIEREN UND DER SCHILDDRÜSE, HERZERKRANKUNGEN.
Dr. Plesch, ein englischer Arzt, setzte in seiner medizinischen Praxis natürliche Urinininjektionen ausgiebig und mit ausgezeichnetem Erfolg bei einer Vielzahl von Krankheitszuständen ein: "...Tatsächlich ist meine Empfehlung, den Urin der infizierten Person für die Auto-Impfung zu verwenden, nur eine Erweiterung der Methoden von Jenner und Pasteur, und deshalb ist es merkwürdig, dass die Auto-Urin-Impfung bisher nicht angewendet wurde. Der Hauptunterschied zwischen den Methoden von Pasteur-Fenner und der Auto-Urin-Therapie besteht darin, dass durch die Impfung des frischen Urins des Patienten das aktive infektiöse Material durch den Durchgang durch den eigenen Körper des Empfängers geschwächt wurde.
Ich bin aus meiner Erfahrung überzeugt, dass es sich lohnt, diese Methode systematisch auf alle Infektionskrankheiten, einschliesslich Poliomyelitis usw., zu untersuchen.
Seit ich vor drei Jahren mit der Auto-Urin-Therapie begonnen habe, habe ich mehrere hundert Injektionen gegeben, und ich habe keinen einzigen Fall erlebt, bei dem der Patient Schaden erlitten hat. Aus diesem Grund und weil die Methode so einfach ist, dass sie von jedem Praktiker ohne Schwierigkeiten angewendet werden kann, habe ich mich entschlossen, meine Ergebnisse bereits in diesem frühen Stadium zu veröffentlichen.
Die von mir zitierten Beobachtungen reichen zweifellos aus, um dem Experten zu signalisieren, dass ein völlig neues Forschungsgebiet erschlossen wird, das unsere Kenntnisse in der Bakteriologie, Immunologie und Serologie erheblich erweitern kann. Der frische Urin von Männern ist praktisch steril und der von Frauen auch, wenn die äußeren Genitalien vorher gereinigt wurden. Für die sofortige Injektion kann der Urin daher direkt in sterile Gefäße aufgefangen werden...
Die Anwendung ist sehr einfach. Die geeignetste Methode ist die intragluteale Injektion. Bei der Verwendung von Urin als Autovakzine habe ich festgestellt, dass in der Regel eine Injektion von einem Viertel bis zu einem halben Kubikzentimeter frischem Urin ausreicht. In anaphylaktischen (allergischen) Fällen habe ich es für nützlich befunden, mit 5 cc. frischem Urin zu beginnen und die Injektionen mit abnehmenden Dosen bis hinunter zu 1/2 cc. frischem Urin zu wiederholen... So kann der Urin zur Immunisierung oder Desensibilisierung verwendet werden. Die Behandlung mit Eigenurin ist indiziert gegen bakterielle oder virale Infektionen und gegen allergische Erkrankungen...
Darüber hinaus lassen die im Urin enthaltenen hormonellen Endprodukte und Enzyme vermuten, dass diese Methode gegen Stoffwechselstörungen wie Diabetes und Gicht sowie gegen Funktionsstörungen der Eierstöcke oder der Schilddrüse usw. nützlich sein kann".
------
Bei der Behandlung von psychiatrischen Patienten fand Dr. Fife viele scheinbare körperliche Krankheiten zufällig erleichtert, wie Multiple Sklerose, Colitis, Bluthochdruck, Lupus erythematodes, rheumatoide Arthritis, Hepatitis, Hyperaktivität, Pankreasinsuffizienz, Psoriasis und Ekzeme, Diabetes, Herpes zoster, Mononukleose und so weiter...
------
DIABETES
Miss D. -berichtete, dass sie an jugendlichem Diabetes leidet. Nachdem sie etwa einen Monat lang Urin geschluckt hatte, stellte sie fest, dass sie ihre abendliche Insulindosis ausschalten kann. Sie testete ständig ihren Blutzucker. Etwa einen Monat später berichtete sie, dass sie bereit sei, ihre Insulinzufuhr weiter zu reduzieren. Bei der äusseren Anwendung von Urin bemerkte sie auch, dass ihre Krampfadern anfingen, sich zu verkleinern. Sie fühlt sich gut und hatte während der Urintherapie keine weiteren Probleme.
Frau Kunjama begann die Einnahme ihres eigenen Urins so oft, wie sie vorbeikam und nippte am Wasser. Die Krankenschwester führte die erforderliche Massage des Körpers mit altem Urin durch und half der Dame, sich mit lauwarmem Wasser zu waschen. Am ersten Tag litt sie leicht an Durchfall. Nach drei Wochen war ihr Gewicht reduziert und ihre Atembeschwerden hörten auf. Der Hausarzt war überrascht, als er am Ende der Behandlung keine Spuren von Zucker in ihrem Urin feststellte.
------
Bericht Nr. 33 -- TITEL: DIE VERWENDUNG VON INJIZIERTEM UND UNTERHALTENEM URIN, 1981, von Dr. Nancy Dunne.
Dr. Nancy Dunne war medizinische Beraterin der Irish Allergy Treatment and Research Association, Gründerin der Irish Orthomolecular Medical Association und Mitglied mehrerer Allergieforschungsgesellschaften:
"Eine einfache Technik zur Behandlung von Allergien - die Autoimmun-Urin-Therapie (A.I.U.) gewinnt in den Vereinigten Staaten rasch an Anerkennung und könnte sich als die Methode der Zukunft erweisen. Der Grundgedanke dahinter ist, dass durch die Wiederverwertung des Patientenurins, dessen Eiweißglobuline spezifische Antikörper gegen die derzeit reagierenden Allergene enthalten, eine Immunität gegen den Antigen-Antikörper-Konflikt (allergische Reaktion) herbeigeführt wird.
Der Hauptanziehungspunkt der A.L.U. besteht darin, dass sie die Identifizierung bestimmter Allergene überflüssig macht - stattdessen nutzt sie das körpereigene Identifizierungssystem, das für jedes Individuum unfehlbar ist. Es sind keine aufwendigen Geräte erforderlich und die unkomplizierte und sichere Methode ist schnell erlernbar. Zudem kann der Patient nach der Behandlung frei essen und trinken, ohne Symptome zu entwickeln. Diese Faktoren bringen die A.I.U.-Therapie in die Reichweite des durchschnittlichen, viel beschäftigten Allgemeinmediziners, der nicht die Zeit hat, die vielfältigen diagnostischen und therapeutischen Techniken, die in diesem Bereich der klinischen Ökologie eingesetzt werden, detailliert zu studieren...
Injektionen werden normalerweise einmal wöchentlich gegeben. Die Anzahl der Behandlungen, die erforderlich sind, um einen Patienten asymptomatisch zu machen, variiert von Person zu Person... In einer Reihe von klinischen Studien von Dr. Fife und seinen Mitarbeitern hat die A.I.U.-Therapie in über 80% der Fälle eine klinische Linderung über viele Jahre ohne weitere Behandlung gebracht. Statistiken aus seiner Klinik zeigen, dass 92,6% der Patienten mehr als 50% Erleichterung brachte, während der Durchschnitt der von den Patienten selbst berichteten 70% betrug...
Bei der Behandlung von psychiatrischen Patienten fand Dr. Fife viele scheinbare körperliche Krankheiten beiläufig abklingen, wie z.B. Multiple Sklerose, Colitis, Bluthochdruck, Lupus erythematodes, rheumatoide Arthritis, Hepatitis, Hyperaktivität, Pankreasinsuffizienz, Psoriasis und Ekzeme, Diabetes, Herpes zoster, Mononukleose und so weiter...
Schwerwiegende Nebenwirkungen der Urinininjektionstherapie sind unbekannt - bei über 100.000 Behandlungen hat Dr. Fife noch keine gehabt.
Geringfügige Reaktionen beschränken sich auf ein gelegentliches Wiederauftreten bekannter allergischer Symptome oder ein leichtes vorübergehendes Unwohlsein...
Selbstheilung mit Urin: Unsere eigene perfekte Medizin