Nikotinfinger und Nägel blitzschnell & hautschonend reinigen - EU

Eigenurintherapie

Moderator: Krâja

Antworten
Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 1733
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Nikotinfinger und Nägel blitzschnell & hautschonend reinigen - EU

Beitrag von Krâja »

Nikotin-Flecken sind Teerablagerungen auf Haut und Fingernägeln der Hand, in der man die Zigarette hält. Die betreffenden Finger und Nägel verfärben sich zu einem gelblichen Braun, das sehr unangenehm auffällt.

Meine vielen Versuche, diese Verfärbungen von meinen Fingern und Fingernägeln abzukriegen, erspare ich euch. Die Hausmittelchen, die dagegen helfen sollen, hab ich alle ausprobiert. Zufrieden war ich weder mit den Reinigungsmethoden selbst, noch mit den Ergebnissen. Das ist alles auch ziemlich zeitaufwendig und hautreizend. Dazu kommt dann noch die Besserwisserei derer, die nicht rauchen: "einfach nicht rauchen" :cry:

Vor ein paar Tagen habe ich den MU erhitzt, um heiße Umschläge anzuwenden. Dazu habe ich das Umschlagtuch in den heißen MU gehalten, um es darin zu tränken. Als ich es herausnahm, fiel mir auf, dass die Teerablagerungen an Mittelfinger und Zeigefinger deutlich weniger geworden waren. Ich habe daraufhin meine Finger nochmal in den heißen Urin getaucht, einen kleinen Schwamm zu Hilfe genommen und meine beiden Finger damit abgerieben. Beide Finger und die Fingernägel waren sauber, keine Verfärbung mehr zu sehen.

Man braucht seine verfärbten Finger also nur in heißen MU einzutauchen, mit einem Schwamm leicht abreiben, innerhalb von 5 Sekunden sind diese abscheulichen Nikotin-Verfärbungen weg, ohne dass die Haut oder der Nagel Schaden leiden - ganz im Gegenteil, Haut- und Nagel pflegend.

Einfacher und effektiver geht's nicht. :jump:
Grüße von Krâja :wink:

Antworten