Gesundheit & Schönheit ~ Heilkunst mit EU

Eigenurintherapie

Moderator: Krâja

Antworten
Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 2637
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Gesundheit & Schönheit ~ Heilkunst mit EU

Beitrag von Krâja »

Schönheit ist eine Gesamtkörper-Therapie, die Psyche, Geist und Körper gemeinsam erfasst.

Die Golden Butter-Lotion, deren Rezept Ihr unter dem angegebenen Link nachschlagen könnt, hat mich auf eine Idee gebracht, die uns bisher in dieser Weise nicht zur Verfügung stand. Es macht Freude, sie zu erstellen und sie anzuwenden. Man freut sich auch auf das Ergebnis, das man damit sowohl kurzfristig als auch langfristig erreicht. Man heilt sich von innen und von außen, mit der täglichen Schönheitspflege, die auch Leute wie mich begeistert, die keine Lust haben, ein Heilmittel täglich anzuwenden, es sei denn, man erreicht damit Gesundheit & Schönheit.

Wie geht das ?

Wer gesunden Urin möchte, der die Basis für diese Heilkunst ist, muss seine Ernährung anpassen. Die basische Ernährung gegen Übersäuerung, auch als Kur anwendbar, mit abwechslungsreicher frischer Kost aus viel Gemüse und Obst und 2 bi 3 Liter klarem Wasser ohne Kohlensäure täglich, stärkt nicht nur das Immunsystem sondern gibt dem MU die Heilkraft, die er benötigt, um zu heilen. Lies dazu auch hier: Unterstützung der Eigenurintherapie.

Auf dieser Basis und bei täglicher Meditation oder Yoga, um Stress, Kummer, Sorgen, Hektik für ein paar Minuten der Ruhe hinter sich zu lassen, schaffen wir es, einen MU zu erzielen, der uns von innen und außen heilen lässt.

Diesen MU verwenden wir zur Erstellung der Golden Butter-Lotion, bei der wir ausschließlich Morgenurin verwenden. Die Herstellung von altem/vergorenem MU und Shiva-Wasser kann man unter den hier angegebenen Links nachschlagen.

Diese Golden Butter-Lotion wird unser tägliches Pflege-Programm für Gesundheit & Schönheit, die Heilkunst am Natur-Forum, das durch Anwendung von Eigenurin der Immuntyp-Formel entspricht, denn der eigene Urin ist immer speziell auf denjenigen zugeschnitten, der ihn anwendet.
Grüße von Krâja :wink:

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 2637
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Gesundheit & Schönheit ~ Heilkunst mit EU

Beitrag von Krâja »

In den acht Jahren, die ich die UT anwende, habe ich herausgefunden, dass man den MU täglich anwenden muss, wenn man Heilerfolge erzielen will. Das ist bei mir immer daran gescheitert, dass ich die jeweilige Behandlung beendet habe, sowie eine momentane Heilung erzielt wurde.

Das kann man ändern, wenn man die langfristige Heilung mit der Schönheit kombinieren kann.

Massage zur Gesundheit & Schönheit, der Heilkunst mit EU

Schönheit ist ein weiter Bereich. Er umfasst Interesse, Offenheit, Achtung gegenüber dem eigenen ICH mit seinem Körper, Bewusstsein und Vertrauen in sich und in die Heilkraft, die der eigene Körper, zusammen mit seinem Geist und seiner Psyche erzielen kann.

Dazu wendet man die Golden Butter-Lotion einmal am Tag an. Ob man sie morgens oder abends anwendet, ist jedem selbst überlassen. Man benötigt einmal am Tag 30 bis 60 Minuten Zeit, um die Golden Butter-Lotion von den Zehenspitzen bis zur Kopfhaut in die Haut einzumassieren, bis sie eingezogen ist. Das macht man in kreisenden Bewegungen mit den Handinnenflächen, in die man sich immer wieder etwas Golden Butter-Lotion schüttet.

Zur Vorbereitung legt man sich ein dickes Frottiertuch auf den Boden und stellt sich einen Stuhl bereit, dem es nichts ausmacht, ein bisschen fett zu werden.

Wichtig ist, dass man alle Körperteile gleichermaßen intensiv einmassiert, also die Zehen und ihre Nägel, die Fußsohlen, zwischen den Zehen, über den Fußrücken, Waden, Knie, Oberschenkel, Gesäß, Geschlecht, Unter- und Oberkörper, den Rücken, Nacken, Schultern, Arme, Ellbogen und Hände und Finger, Decolleté, Hals, Gesicht und Kopfhaut... von unten nach oben, in massierenden, kreisenden Bewegungen. Die Gegend um die Augen wird mit den Fingern zart einmassiert und eingeklopft, immer von außen nach innen, wie auch bei den Wangen und um Mund und Nase. Vergesst eure Ohren nicht...

Bei dieser Massage steht oder sitzt Ihr mit den Fußsohlen auf dem Frottiertuch.

Diese Massage regt die Durchblutung an und erwärmt den gesamten Körper wohltuend. Die Haut wird samtweich ... ein Wohlgefühl für Körper, Geist und Seele.
Grüße von Krâja :wink:

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 2637
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Gesundheit & Schönheit ~ Heilkunst mit EU

Beitrag von Krâja »

Tägliche Massage zur langfristigen Heilung
Mit dieser einmal täglich angewendeten Massage heilen wir langfristig alle hier im Forum angesprochenen Gesundheitsprobleme mit nur 1 täglichen Anwendung, die auch unserer Haut zu Gute kommt, sie nährt, pflegt und heilt.

Hautprobleme aller Art, auch Problemhaut (Akne, Neurodermitis, Psoriasis, Cellulite u.a.m.) und Altershaut profitieren von der einmal täglichen Massage mit der Golden Butter-Lotion ebenso, wie Arthrose, Fibromyalgie, Gelenk, Muskel, Gewebe und Schleimhaut Probleme, Arterien, Venen, Krampfader und Ader Probleme, Gefäß und Knochen Erkrankungen, Auto-Immun Erkrankungen, alle Formen von Rheuma und Gicht, auch zur unterstützenden Behandlung bei AIDS, Diabetes, Krebs, bakteriellen und Virus-Infektionen, gegen Hornhaut, rissige Haut, Fuß- und Nagelpilz u.a.m., denn...
Urin wirkt desinfizierend, antibakteriell, Keim-, Pilz, Viren, Würmer und Mikroorganismen tötend, entzündungshemmend, beugt Eiterbildung vor, es kommt zu keiner weiteren Infektion einer offenen Wunde. Urin ist ein natürliches Antibiotikum, mit hervorragender Wirkung gegen Infektionskrankheiten. Urin stillt den Juckreiz und hat eine Haut beruhigende, entspannende, glättende Wirkung, er wirkt entfärbend auf dunkle Flecken, wie Pigment Störungen, Narben oder Altersflecken. Urin wirkt schmerzstillend mit Tiefenwirkung und heilend, wie hier beschrieben. Die Anwendung von Urin gibt der Haut ihre natürliche Feuchtigkeit und Spannkraft wieder, durch seinen Bestandteil an Harnstoff (Urea), der in heilenden Cremes und Kosmetika auch von der Pharmazie verwendet wird. Urin ist mit seinen weit über 3000 Bestandteilen, es werden nach und nach weitere Bestandteile entdeckt, eines der wertvollsten Heilmittel des Menschen, das universal medizinisch angewendet werden kann. Urin hilft bei sehr vielen Erkrankungen, von denen wir nur einen kleinen Teil bisher am Forum erwähnt haben.

Voraussetzung ist ein heilender Harn, der einen gesunden ph-Wert hat, wie hier beschrieben: Re: Grundlagen der Urintherapie.
Grüße von Krâja :wink:

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 2637
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Gesundheit & Schönheit ~ Heilkunst mit EU

Beitrag von Krâja »

Unterstützende, tägliche Maßnahme mit Tiefenwirkung
Die einmal tägliche Massage mit der Golden Butter-Lotion ersetzt NICHT die hier beschriebenen Einzelanwendungen, sondern ist eine unterstützende, tägliche Maßnahme, um den Körper von außen, mit Tiefenwirkung, mit den benötigten Nährstoffen zu versehen. Auch und insbesondere in der Zeit, in der man die Urintherapie nicht anwenden will, weil man meint, inzwischen geheilt zu sein...

Den Alterungsprozess aufhalten ?
Wer im Alter jugendlich frische, glatte Haut ohne Falten und Fältchen bevorzugt, bei der auch die auch die tiefen Einschnitte im Nasen-Wangen-Bereich und die Stirnfalten geglättet werden, ist gut beraten, die Golden Butter-Lotion einmal täglich anzuwenden...

Die Haarfarbe der Jugend trägt sehr viel dazu bei, den Eindruck von Jugendlichkeit zu vertiefen. Dazu muss das Haar regelmäßig - VOR dem Grau/ Weiß werden, mit MU gewaschen und gepflegt werden, wie hier beschrieben: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin.

Keine kurzfristige Schmerz stillende Wirkung
Die tägliche Anwendung der Golden Butter-Lotion hat keine kurzfristige Schmerz stillende Wirkung. Dazu wird immer - wie hier beschrieben - frischer MU verwendet: Schmerzmittel, individuell, natürlich: Urin.

Beachtet bitte die Kontra-Indikationen, die Ihr diesem Thread entnehmen könnt: viewtopic.php?p=111361#p111361
Grüße von Krâja :wink:

Antworten