Zwiebeltee

Hier können Sie ihre Tee Rezepte (zum Trinken!) veröffentlichen

Moderator: Angelika

Heauld
Beiträge: 20
Registriert: 25. Jun 2020, 22:45

Re: Zwiebeltee

Beitrag von Heauld »

Doch Zwiebel Tee ist genau bei Erkältungen genau das richtige, aber weiß leider nicht mehr genau weshalb :lol:

Jedenfalls kenne ich es so, dass man eine halbe Zwiebel in eine Tasse mit Wasser tut und das Wasser dann nach einer Zeit trinken sollte.

Hilft wohl für eine bessere Durchblutung, wenn mich nicht alles täuscht.

Zu der Zwiebel kann ich auch noch Hühnersuppe empfehlen, wurde sogar wissenschaftlich nachgewiesen, dass es wirkt.

katja51
Beiträge: 17
Registriert: 13. Apr 2021, 15:30

Re: Zwiebeltee

Beitrag von katja51 »

Kannte ich noch nicht. Werde ich demnächst mal probieren :)

Emma28
Beiträge: 8
Registriert: 12. Mär 2021, 14:58

Re: Zwiebeltee

Beitrag von Emma28 »

Zwiebeln enthalten starke antibakterielle und entzündungshemmende Verbindungen, die die Abwehrkräfte des Körpers gegen Erkältungen und Husten verbessern. Diese Tee verbessert auch die Schlafqualität. Kann den Blutzuckerspiegel verbessern. Hilft bei der Regulierung des Cholesterinspiegels. Ist für hypertensive Patienten geeignet. Ich wage es aber nicht, dies zu trinken, sein Geschmack wird mich zum Erbrechen bringen.

nicolewh
Beiträge: 26
Registriert: 27. Mär 2021, 13:08

Re: Zwiebeltee

Beitrag von nicolewh »

Man kann auch einen Zwiebeltee- gemischt mit Knoblau zubereiten, ist
auch sehr antibakteriell.

eva823
Beiträge: 27
Registriert: 8. Apr 2021, 17:48

Re: Zwiebeltee

Beitrag von eva823 »

Knochblautee ist auch ein Geheimtipp von mir, mach mir
so einen Tee auch gerne, wenn ich mal richtig krank bin.

Hempamed CBD Öl ..
Antworten