Zum Inhalt

Wo bekomme ich Twinnings Tee her ?

Hier können Sie ihre Tee Rezepte (zum Trinken!) veröffentlichen

Moderator: Angelika

maschus

Wo bekomme ich Twinnings Tee her ?

Beitragvon maschus » 3. Feb 2009, 23:33

Guten Tag zusammen,
seit Monaten bin ich auf der Suche nach Twinnings Tee. Den habe ich früher im Edeka bei uns kaufen können - gibt es nicht mehr. In AT und CH gibt es reichlich, nur in Deutschland habe ich noch niemanden gefunden ! Frage, wer weis wo ich hier in D den Twinnings Schwarztee in 100g Dosen bestellen kann und zwar alle 10 Sorten !!! Ich bin soo blank (trinke schon Teekanne u.a.) und brauche wirklich wieder alle Sorten ...

Besten Dank für jeden Tip !

freundlich grüßt :wink:
maschus
Umweltfreundlicher Beitrag, Daten aus 100% Recycling Bytes ...

rine

Re: Wo bekomme ich Twinnings Tee her ?

Beitragvon rine » 4. Feb 2009, 08:47

;) Hast Du es mal in der Metro oder im Citti-Markt probiert, in den Großverbrauchermärkten haben die ja eine erheblich größere Auswahl. Hier bei uns haben sie den Tee zumindest auf jeden Fall.
Ansonsten würde ich mal auf der Internetseite unter Kontakt gehen und fragen, wo in Deiner Gegend welcher verkauft wird, bzw gegebenenfalls auch ganz doof, ob sie Dir im schlimmsten Fall sonst welchen zuschicken könnten.
Viele Grüße,
Rine

Bild

maschus

Beitragvon maschus » 26. Feb 2009, 23:02

Hoi Rine,
besten Dank für Deine Tips. Die Märkte habe ich leider nicht in meiner Gegend, dafür konnte ich aber den Micros ausfindig machen (25KM) aber auch der hat leider keinen Twinnings. Angeschrieben habe ich Twinnings England und erst Heute Antwort bekommen (deßhalb habe ich mit meiner Antwort gewartet) Ich solle mich doch an diverse (Liste anbei) Handelsketten wenden, die allesammt ihre Produkte verkaufen !
Super - mein Edeka um die Ecke hat Twinnings - Ja weis ich, aber nur die Früchtetee's. Überhaupt haben alle "nur" noch die Früchtetee's ... diese Liste bringt mich also nicht weiter.
Die Kaffee Zentrale in der Schweiz ist das einzige Haus welches ich ausfindig machen konnte, daß tatsächlich das kompl. Angebot verfügbar hat. Nur ... in der Schweiz was zu bestellen ist so eine Sache - die Bezahlung dann nochmal eine ganz andere. Nee, ich hatte in den letzten Wochen kein Glück !

teeteufel

Beitragvon teeteufel » 5. Mär 2009, 08:09

Hallo,
ich guck doch mal hier:

allbritish.de/Beverages-Getraenke/Tea-Tee

oder google Dich mal durch die England-online-Shops.

Ich hoffe, Du wirst fündig.
Viel Spaß

maschus

Beitragvon maschus » 10. Mär 2009, 00:01

:wink: Hallo Rine,
jetzt hab ich es tatsächlich geschafft !!! :P
Über 7 Umwege besorgt mir jemand aus der Schweiz alle 10 Sorten in 250g Dosen !!!
... nur Deiner Info ... brauchst also nicht mehr weiter zu schaun ...

freundlich grüßt Dich
maschus

muesch

Beitragvon muesch » 15. Jul 2009, 14:09

Twinnings-Beutel (wenn Beutel dann Twinnings sozusagen.. :eek: ) gibts auch im Teahouse in München - kann man auch online bestellen.

LG bei ner Tasse Dingdong Oolong :top:

muesch

Zurück zu „Tee“