Zum Inhalt

Cystus Tee

Hier können Sie ihre Tee Rezepte (zum Trinken!) veröffentlichen

Moderator: Angelika

Sylke
Beiträge: 4
Registriert: 26. Apr 2011, 15:21

Cystus Tee

Beitragvon Sylke » 28. Apr 2011, 11:54

Hallo,
ich trinke gern mal eine gute Tasse Tee. Ich probiere dabei gern mal neue Sorten aus. Jetzt habe ich mal was über den Cystustee gelesen. Dieser Tee soll sehr vorbeugend und heilend sein. Ich kannte ihn bisher noch nicht und möchte andere Teetrinker mal fragen, ob sie den Tee kennen. Wie bereitet man ihn am besten zu und wann trinkt ihr den Cystustee?


Benutzeravatar
Seven A.
Beiträge: 43
Registriert: 25. Nov 2007, 20:27

Re: Cystus Tee

Beitragvon Seven A. » 28. Apr 2011, 13:46

Hallo Sylke,

die Zubereitung steht doch in dem eingelinkten Artikel für Cystustee:

Für die Zubereitung einer Tasse Cystus Tee benötigt man einen halben Teelöffel Cystus Tee-Kraut, den man mit kochendem Wasser übergießt und fünf Minuten ziehen lässt.

Einfach ausprobieren und darauf achten wie der Tee wirkt.
LG Seven



   

Zurück zu „Tee“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast