Abnehmtee

Hier können Sie ihre Tee Rezepte (zum Trinken!) veröffentlichen

Moderator: Angelika

Denis3
Beiträge: 125
Registriert: 28. Mai 2018, 08:56

Re: Abnehmtee

Beitrag von Denis3 »

Hallo,

ich habe gesehen, dass dieses Thema immer noch aktiv ist und ich will meine Meinung auch dazu sagen. Also, um richtig Abzunehmen, muss man den Körper richtig entschlacken und entgiften. Also das kann man auch leicht mit Tee erreichen und einen sehr guten Tee zum Entschlacken habe ich bei TeeFee gefunden, wo sie auf baby-fruechtetee auch Früchtetee haben.

Falls du interessiert bist und den Tee zum Entschlacken ausprobieren willst, würde ich dir empfehlen mal einen Blick auf ihr Angebot auszuchecken. Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe!

Mit freundlichen Grüßen

Heauld
Beiträge: 20
Registriert: 25. Jun 2020, 22:45

Re: Abnehmtee

Beitrag von Heauld »

SmoothieFace hat geschrieben:
1. Mai 2017, 10:40
tee ist generell ein sinnvolles getränk, nicht nur zum abnehmen.. man kann brennesseltee trinken, doch wenn man 2 löffel zucker beigibt, dann bringts natürlich auch nix :lol:

ich trinke morgens sehr oft zitronenwasser, das regt ja bekanntlich den stoffwechsel an und unterstützt so das abnehmen gewaltig.. zumindest bei mir :)
Hey das mache ich ebenfalls genau so, immer gemischt Tees und Zitronenwasser. Das beste was man machen kann, wie ich finde :D

Antworten