Dengue Fieber in 6 Tagen geheilt

Kolloidales Silber

Moderator: Krâja

Antworten
TandemPilot
Beiträge: 42
Registriert: 6. Mai 2015, 08:40

Dengue Fieber in 6 Tagen geheilt

Beitrag von TandemPilot »

Vor 3 Wochen hat's die eigene Familie erwischt. Wir haben z.zt. sehr viele Muecken in unserem Haus in Kambodscha und meine beiden wurden schwer krank. Da ich im Gegensatz täglich 3 dosen a 30g. trinke blieb ich als einziger gesund. Nun wurde es wirklich ernst und es ging nicht mehr nur um fremde Patienten.
Die beiden hattem alle Symtome der Krankheit und es hat presiert.

Meine Behandlungsmethode:
1 Unze kolloidales Silber pro Patient alle 2 Stunden,7-9 Dosen taeglich, Ingwer Tee alle paar Stunden und viel Schlaf.
Sämtliche infos im Net sagten, das es keine erfolgreiche Behandlungsmethode gibt und die Viruserkrankung sich bis zu 4 Wochen hinziehen kann. Man soll viel trinken und liegenbleiben!
Dies scheint der Virus aber nicht gewusst zu haben und hat stattdessen sehr gut auf meine Behandlung angesprochen.:)

Nach 6 Tagen waren beide wieder gesund.

gabihohlbein
Beiträge: 2
Registriert: 22. Sep 2020, 09:41

Re: Dengue Fieber in 6 Tagen geheilt

Beitrag von gabihohlbein »

Das Hotel Compatsch bietet viele Serviceleistungen :)

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 1487
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Dengue Fieber in 6 Tagen geheilt

Beitrag von Krâja »

gabihohlbein hat geschrieben:
22. Sep 2020, 11:28
Das Hotel Compatsch bietet viele Serviceleistungen :)
Heilen die dort auch das Dengue Fieber mit Kolloidalem Silber? Das ist dann ja ein super Service, in diesem Hotel. Wo finden wir es denn ?
Grüße von Krâja :wink:

Antworten