Zum Inhalt

Afterjucken, Hämorrhoiden, Pilz - Tipps?

Kolloidales Silber

Moderatoren: Angelika, Krâja

lisa1206
Beiträge: 4
Registriert: 10. Jun 2013, 13:31

Afterjucken, Hämorrhoiden, Pilz - Tipps?

Beitragvon lisa1206 » 10. Jun 2013, 13:42

Hallo,
leider hat es micht erwischt und sehr unangenehm und peinlich und will zuerst so versuchen, bis ich zum Arzt gehe ( hoffe, sie verstehen...)

Vor ca. 3 hatte ich wohl Scheidenpilz, hatte daraufhin 3 mal Kadefungin genommen, die Beschwerden etwas abgemildert, aber seitdem habe ich Analakzem wohl, Jucken und unanhenehm , leichte Bluspur hell.

Hametum hat nicht geholfen,

Danke für Ihren Rat!!
LG


TandemPilot
Beiträge: 42
Registriert: 6. Mai 2015, 08:40

Re: Afterjucken, Hämorrhoiden, Pilz - Tipps?

Beitragvon TandemPilot » 3. Jan 2016, 07:34

Hatte ähnliche Beschwerden. Eben auch ein Scheidenpilz, der mit kolloidalem Silber behandelt wurde. Da es voellig neutral ist, also nicht brennt kann es bedenkenlos gegen Infektionen im Analbereich oder eben auch vaginal angewendet werden, am besten mit einer langen Pipette oder zur Not mit einem Strohhalm. Nach zweimaliger Anwendung war der Pilz weg, kam dann aber auch mal wieder und wurde einfach erneut mit kolloidalem Silber behandelt.

Ein Silbergenerator-Eigenbau Anleitung:
http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... =2&t=20913

Alles Gute

Schatz vom Tandempilot

P.s.:
Die meissten dieser Pilzinfektionen werden durch Antibiotika ausgeloest, wie auch z.b. Candida. Um dieses Problem zu beseitigen 0,005l uebers Essen geben und einfach normal essen. Dieses mit Ionen durchtraenke Superfood nimmt dann den kompletten Weg durch den Verdauungstrakt und erledigt auch alle abiotischen unerwuenschten Organismen.



   

Zurück zu „Kolloidales Silber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast