Kolloidales Silber, Allheilmittel und Alleskönner

Kolloidales Silber

Moderator: Krâja

Antworten
TandemPilot

Kolloidales Silber, Allheilmittel und Alleskönner

Beitrag von TandemPilot »

Hallo allerseits,

ich Kann als Vater eines kerngesunden 11 jährigen Sohnes leider nur sagen dass unser Vertrauen in die Schulmedizin komplett erschüttert wurde. Ein Arzt hier hat z.B. auf meinen Einwand hin die Behandlung eines Patienten mit meinem K.S. begonnen, der an "unheilbarer" akuter Hirnhautentzündung litt. Alle Antibiotika hatte versagt, inklusive staerkster Injektionen. Nach neun Tagen war die Behandlung abgeschlossen und der Patient geheilt. Der Arzt war völlig perplex und hat weitere Zusammenarbeit gekündigt mit der Aussage: "Wie soll ich da noch was verdienen"? Die Ärzte sind normalerweise gut von der Pharma Industrie "gesponsert". An der Werbung im Wartezimmer kann man meistens erkennen wer ihnen auch ihre Reisen bezahlt. :roll:

Als weiteres Beispiel möchte ich mal die "Impfindustrie" ansprechen, die ich auf meinem Blog anhand von Fakten grade komplett demaskiere, als das was sie ist: Eine 'Industrie' , die wie eine Mafia vorgeht:

http://lifeisajourney2010.blogspot.com/ ... -your.html

Hier mal Details zur "Krebsindustrie" und Anleitung zur Selbstheilung von Krebs:

http://lifeisajourney2010.blogspot.com/ ... da-dr.html

Unser Daniel bekommt zwei mal pro Woche ein 0,1L. Glas (ppm 10) zu trinken und war seitdem nie wieder krank. Außerdem ist er im Alter von 11 schon so gross wie seine Mutter und geht mir bis zur Nasenspitze.

Ein einheimisches 3 jaehriges Maedchen von gegenüber war laufend krank. Seit 2 Monaten bekommt sie von mir ein 0,1L. Glas (ppm5) wöchentlich zu trinken und ist seitdem putzmunter und kerngesund. Sie lernt bei meiner Frau nun Englisch und auch etwas Deutsch als Schulvorbereitung statt meistens krank im Bett zu liegen. :D

Auch wenn ich jetzt geblockt werde-Die Wahrheit musste mal raus.

Krâja

Re: Kolloidales Silber, Allheilmittel und Alleskönner

Beitrag von Krâja »

Zu kollodialem Silber hab ich bereits einige beeindruckende Schilderungen bei Alternative Medizin: Silber, Kolloidales Silber gelesen.

Die Antwort vom Arzt beim TandemPilot, habe ich hier auch schon bekommen, wenn ich Vorschläge aus der Naturheilkunde mache und erkläre, in welcher Zeit die Leute gesund werden, aber dann wirklich gesund: 'das kann ich nicht empfehlen, daran kann ich nichts verdienen, aber danke für Ihren Tipp, das wußte ich noch nicht' .. manchmal sagt er auch, daß er es weiß, aber eben nichts dran verdienen kann und es folglich nicht zur Behandlung empfehlen kann.

Nebenbei mal eben :welcome: @ tandempilot
Grüße von Krâja :wink:

TandemPilot

Vielen Dank fuer den netten Willkommensgruß :wink:

Möchte hier mal ein paar interessante Links zum Thema empfehlen:

http://www.paracelsus-magazin.de/alle-a ... ikum-.html

http://www.zeitenschrift.com/artikel/ko ... viren-lahm

www.ionicpulser.de bietet einen sicher sehr hochwertigen Silber-Generator "Made in Germany" fuer rund 160€ an.

Ich persönlich habe mir stattdessen einen Generator zum Gesamtpreis von 22$ für 99.999% reines Silber, ausreichend für Jahrzehnte und ein paar Kleinteilen aus der Rumpelkammer einfach selbst gebaut. Lebe in Kambodscha, da gibts sowas nicht zu kaufen.

Der IonicPulser hat den Nachteil, dass man die Silberstäbe überteuert bei der Firma nachkaufen muss, während bei meinem Eigenbau z.B. zwei Silbermünzen verwendet werden können. Die besten sind übrigens Canadian Maple Leaf mit 99.9999% Reinheitsgrad, gibts bei jedem Münzhändler.

Ein paar Alltagsbeispiele zur Anwendung von Kolloidalem Silber:

Grippe
War kürzlich in Vietnam,um einen neuen Gleitschirm abzuholen. Die Fahrt im Bus über insgesamt 20 Stunden war sicher sehr gesundheitsfördernd und ich merkte dann zuhause wie die Krankheit so langsam in mir hochkam, wie bei einer beginnenden Grippe. Habe dann sofort ein starkes "Silber" hergestellt, getrunken (0,2L. ppm 30) und bin Schlafen gegangen. Am naechsten Morgen aufgewacht, als wenn nichts gewesen wäre. Das Silberwasser hat die Viren oder Bakterien sofort erledigt.

Fusspilz
Eine Freundin meiner Frau litt seit 10 Jahren an Fusspilz, der allen Angriffen widerstand und nicht zu beseitigen war. Meine Behandlungsmethode mit K.S. lief dann folgendermaßen. Taeglich ein Glas 0,2 ppm 30 zu trinken. Dabei sollte man wie immer drauf achten das Silber lange im Mund zu behalten, damit es auch durch den Rachenraum vom Körper absorbiert werden kann, also ganz langsam in kleinen Schlucken aufnehmen. Ausserdem wurde dann ein Stück Taschentuch auf die betroffenen Stellen gelegt und dieses dann per Pipette mit ppm30 Silber getränkt. K.S. zieht blitzschnell in die Haut ein. Das wurde dann von ihr ein paar mal täglich wiederholt. Nach nur einer Woche war der 'unheilbare' Fusspilz schon so stark am abheilen, das sein Ende offensichtlich besiegelt war. :lol:

Mittelohrentzündung
Vor rund drei Monaten bekam ich eine Mittelohrentzündung. Diese wurde folgendermaßen behandelt. Kopf auf die Seite legen und per Pipette ein paar Tropfen ppm 20 ins Ohr geträufelt. K.S. toetet 650 verschiedene Bakterien, Viren, Pilze und parasitäre Organismen in weniger als 6 Minuten. So lange habe ich gewartet bevor das Silber aus dem Ohr getupft wurde. Am naechsten Tag war die Sache dann wohl erledigt, habe die Behandlung aber trotzdem noch einmal wiederholt, sicher ist sicher ;)

Krâja

Beitrag von Krâja »

Na, das liest sich ja sehr interessant. Diese Methode scheint noch etwas schneller zu sein als die, die ich vor einiger Zeit entdeckt hab, mit der ich hier am Forum ein eigenes Unterforum fülle. Also, SO schnell geht das mit der hier am Forum von mir betreuten Methode nicht, aber ...

... ich bin ganz zufrieden mit den Erfolgen und wechsle das Unterforum :wink:

TandemPilot

Krâja hat geschrieben:Na, das liest sich ja sehr interessant. Diese Methode scheint noch etwas schneller zu sein als die, die ich vor einiger Zeit entdeckt hab, mit der ich hier am Forum ein eigenes Unterforum fülle. Also, SO schnell geht das mit der hier am Forum von mir betreuten Methode nicht, aber ...

... ich bin ganz zufrieden mit den Erfolgen und wechsle das Unterforum :wink:

Leukemie, AIDS oder Milzbrand
Silber ist ja ein Edelmetall. Nur ganz wenig Menschen auf der Welt sind allergisch gegen Edelmetalle. Außerdem wird 98% der überschüssigen Ione innerhalb von 48 Stunden vom Körper auf natürlichem Wege wieder ausgeschieden. Somit ist schädliche Überdosierung bei der Behandlung von wirklich üblen Erkrankungen nicht wirklich ein Thema, im Gegenteil. Haette ich z.B. Leukemie, AIDS oder Milzbrand würde ich ohne Bedenken täglich einen Liter über drei Monate trinken oder zumindest so lange, bis die Krankheit im Körper nicht mehr nachweisbar ist.

So wie in diesem YouTube Video über die Heilung von AIDS in 12 Wochen:
https://www.youtube.com/watch?v=X_pBF5HDJWo

In unserem auf elektrischer Energie basierendem Körper sorgt das leitende Silber für besseren elektrischen Kontakt zwischen den Zellen, das sich in schnellerer Wundheilung, besserer Gehirnfunktion, weniger Schlafbedürfnis ... bemerkbar macht. Silber ist deswegen ein sehr wichtiges Spurenelement, von dem Zivilisations Menschen eigentlich generell zu wenig haben in einem Zeitalter wo deren Essen oft hydroponisch zur Gewinnmaximierung angebaut wird. Dieses Essen wächst nicht mehr auf Erde, sondern auf Steinwolle in einer Nährlösung, Mahlzeit. :eek:
Somit ist ein Silbergenerator meiner bescheidenen Meinung nach einer der wichtigsten Anschaffungen für das Wohlergehen der Familie.

Zum Test können zum Beispiel die Zimmerpflanzen als Versuchskaninchen genommen werden, auch die wachsen mit Kolloidalem Silber im Gießwasser erheblich besser.
Das Wasser in dem Schnittpflanzen stehen kippt nicht um, die Rosen bleiben länger schön. :wink:

Krâja

Beitrag von Krâja »

Gewusst wie... ;)
Hinweise zur Anwendung von Kolloidalem Silber

Warum kolloidales Silber ?
Februar 18, 2020

Schlussfolgerung 2 zu kolloidalem Silber: Die reichlich vorhandenen, zuverlässigen, statistisch signifikanten, wissenschaftlichen Daten unterstützen die Realität von kolloidalem Silber als hochwirksames antimikrobielles Mittel.

[7] Cambridge University. “Colloidal Silver Research Trials.” https://www.thenakedscientists.com/foru ... pic=2394.0

pronatur24.eu ..
Antworten