dein tip habe ich ausprobiert und er fühlt sich sehr angenehm an. da hätte ich auch noch eine frage, was gibt es gegen empfindliche kopfhaut? hast du da einen tip für einen spezielle spülung?
lg und schon einmal danke

Moderator: Krâja
Beides ist möglich: KS auf der Haut verreiben ... oder Kompressen auflegen ... wobei ich letzteres (wegen der längeren Einwirkzeit) empfehlen würde.Vitamin-B17 hat geschrieben:...Was habe ich falsch gemacht? Soll man das KS mit einem Taschentuch tränken und dann eine halbe Stunde einwirken lassen? Vielleicht war die Einwirkzeit zu kurz, wenn ich das KS nur auf der Haut verdunsten lasse?...
Um eine qualitativ hochwertige Lösung herzustellen, sollte man 2fach dampfdestilliertes Wasser (gibts in der Apotheke) benutzen und 99,99er Silberstäbchen:... Vielleicht habe ich auch bei der Herstellung was falsch gemacht? Das KS schaut aus wie ganz normales Wasser und schmeckt auch so. Wenn man genau schaut, hat es vielleicht eine kleine graue Trübung.. Ich habe es mit destiliertem Wasser hergestellt und einem Silbergenerator. Ich habe es ca. 45 Min. mit erhitztem dest. Wasser hergestellt.
Das eine Silberstäbchen wurde ganz grau, das zweite Stäbchen nicht...
Die leicht graue Farbe ist o.k.Vitamin-B17 hat geschrieben:...Was ist denn mit der Farbe? Das KS hat bei mir eine leicht graue Trübung. Ich habe gelesen, wenn das KS gelb aussieht ist es länger haltbar. Wie kann man KS so herstellen, dass es gelb wird? Weißt Du das?...
Ich habe das dest. Wasser mit einem Wasserkocher erhitzt. Ich habe ihn zwar vorher ausgewaschen wegen dem Kalk, trotzdem habe ich festgestellt, dass noch etwas "Rest-Kalk" drin geblieben ist, womit ich das KS erhitzt habe. Heißt also, dass mein KS auch etwas Kalkhaltig ist. Ist das sehr schlimm? Beeinträchtigt das die Wirkung?
Ein wenig Geduld solltest Du schon haben. Wenn bis in 3 Wochen nix passiert ist, schlägt die Therapie bei Dir nicht an. Sie bekämpft im Übrigen nicht die Ursachen ... sondern KS eliminiert hier hauptsächlich die Bakterien ... hat also im Wesentlichen eine keimabtötende Wirkung.Und wie lange dauert es ca., bis man Verbesserungen der Haut feststellen kann?
Und wegen Heilpraktiker aufsuchen geht nicht. Ich wohne in Österreich, hier gibt es nur Ärzte. Und die behandeln leider nicht ganzheitlich!
Hast Du auch Schuppen? Dann versuch mal Klettenwurzelöl.liebling hat geschrieben:hallo,
dein tip habe ich ausprobiert und er fühlt sich sehr angenehm an. da hätte ich auch noch eine frage, was gibt es gegen empfindliche kopfhaut? hast du da einen tip für einen spezielle spülung?
lg und schon einmal danke
es wurde dorthin geschrieben und uns ist es nicht aufgefallenVitamin-B17 hat folgendes geschrieben
Was hat KS eigentlich im Forum "Sonstiges" zu suchen?
Kolloidales Silber ist ein definitiv ein Naturheilmittel !! Warum steht das dann nicht im Forum für Naturheilkunde?
Was ist das für eine Schlussfolgerung?...Das ist das Beste Mittel gegen Schuppen was ich je getestet habe!
Es scheint also definitiv gegen Pilze zu wirken...