Ich bin Königin meiner Hormone

Moderatoren: Angelika, MOB, Krâja

Antworten
Benutzeravatar
MOB
Beiträge: 689
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Ich bin Königin meiner Hormone

Beitrag von MOB »


Ich bin Königin meiner Hormone von Ingrid Kleindienst-John
Hormonhaushalt mit Kräutern und Ölen in Balance bringen

Das Buch
HORMONHAUSHALT IN BALANCE
Wechselbad der Gefühle: Manchmal ist das persönliche Lebensgefühl von einer winzigen Menge eines Hormons abhängig. Und manchmal sind Hormonschwankungen der Grund für Gereiztheit oder Müdigkeit. Jedes Frauenleben ist geprägt durch Östrogene und Progesteron. Wie uns diese Hormone beeinflussen, aber auch, was wir selbst tun können, um den Einfluss zumindest zum Teil zu steuern, erklärt Ingrid Kleindienst-John in ihrem Buch.

Jede Frau hat ihren Zyklus, und doch wissen die wenigsten genau, was dabei in ihrem Körper abläuft. Ätherische Öle und Kräuter balancieren den Hormonhaushalt auf natürliche Weise aus und lindern Beschwerden. Heute weiß man, dass sich in Pflanzen die ältesten und ursprünglichsten Bioregulatoren befinden. So werden die schönsten Stunden erst richtig schön.

Die Autorin
Ingrid Kleindienst-John beschäftigt sich schon seit ihren Jugendjahren mit der Natur. Seit mehr als 15 Jahren unterrichtet sie Aromatherapie und bildet in ihrem eigenen Institut „Aromaexperten“ interessierte Menschen aus. Sie lebt und arbeitet vorwiegend im Süden Niederösterreichs, in einer Landschaft, die ihr besonders ans Herz gewachsen ist. Gemeinsam mit ihrem Mann veranstaltet sie Kräuterwanderungen und Workshops für Kräuterheilkunde.

Jetzt bei Amazon kaufen
Dateianhänge
BUCHCOVER-Ich-bin-Königin-meiner-Hormone---RGB-Farben.jpg
BUCHCOVER-Ich-bin-Königin-meiner-Hormone---RGB-Farben.jpg (40.04 KiB) 826 mal betrachtet

Antworten