Nieren: Funktionsstörungen

Moderator: Krâja

Antworten
Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 1944
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Nieren: Funktionsstörungen

Beitrag von Krâja »

Schmerzen in den Nieren kenne ich, wenn ich zu wenig getrunken habe.

Seit ich mit der Schwarzkümmel-Kur angefangen habe, kenne ich ein anderes Problem: die Nierentätigkeit ist überaktiv. Das ist auch bei Petroleum der Fall und hat sich noch immer nicht so sehr verändert. Der pH-Wert des Urins ist im normalen Bereich.

Keine Besonderheiten, sollte man meinen. Es ist aber sehr lästig, wenn man ständig eine Toilette bei sich haben muss, denn das Wasser des Lebens lässt sich nicht aufhalten, es läuft einfach davon ..

Keine Blasenschwäche, keine Blasenentzündung, keine Nierenentzündung, nichts dergleichen, ein ständig erhöhter Harndrang, mit einer sehr hohen Ausscheidungsmenge, die 2 Liter die ich am Tag trinke, kommen auch wieder raus, minimal. Nachts nicht stärker als am Tag. Alle 3 Stunden, manchmal, tagsüber, auch alle halbe Stunde... Das ist ein bisschen nervig.
Grüße von Krâja :wink:

Antworten