Zum Inhalt

Zinnkraut bei chronischen Blasenentzündungen?

nur für Kräuter & Pflanzen die Heilwirkung besitzen

Moderatoren: Angelika, MOB

Geraldine
Beiträge: 1
Registriert: 4. Feb 2018, 00:06

Zinnkraut bei chronischen Blasenentzündungen?

Beitragvon Geraldine » 4. Feb 2018, 02:34

Hallo,

ich leide an chronischen Blasenentzündungen. Gerade jetzt im Winter treten sie auf. Weil ich nicht immer Antibiotika nehmen möchte, und eine akute Blasenentzündung natürlich auch alles andere als angenehm ist, würde ich da gerne mit natürlichen Mitteln arbeiten. Auf https://www.zinnkraut.de/ steht, dass Zinnkraut bei Harnwegsentzündungen helfen kann. Hilft das eher vorbeugend, oder wenn man schon leichte Anzeichen hat? Meist ist es ja so, dass wenn sich das beginnend bemerkbar macht, ich direkt Antibiotika bekomme. Das dauert aber auch wieder ein paar Tage, bis es wirkt. Also eher kontraproduktiv.

LG


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5523
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Zinnkraut bei chronischen Blasenentzündungen?

Beitragvon Angelika » 6. Feb 2018, 17:50

Hallo Geraldine,

schau mal hier sind eine Menge Tipps gegen Blasenentzündung

http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... ntzuendung


Gute Besserung
Angelika



   

Zurück zu „Kräuter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast