Zum Inhalt

homöopathin im raum münchen gesucht (kassenärztin)

Moderator: Angelika

Borderline
Beiträge: 25
Registriert: 13. Aug 2013, 16:03

homöopathin im raum münchen gesucht (kassenärztin)

Beitragvon Borderline » 7. Sep 2013, 14:56

hallo

kann mir jemand eventuell eine gute homöopathin im raum münchen empfehlen die auf kasse arbeitet?

leider bin ich mit meiner nicht zufrieden und muss mir nun eine neue suchen. da ich aber nicht mehr wirklich viel vertrauen habe wäre ich froh wenn ich ein paar empfehlungen bekommen würde.

danke!


greenbeans
Beiträge: 326
Registriert: 24. Aug 2003, 23:45

Re: homöopathin im raum münchen gesucht (kassenärztin)

Beitragvon greenbeans » 7. Sep 2013, 15:24

Du kannst hier mal schauen, ob jemand darunter ist. Es heißt dann so irgendwie: Kassen-Sonderverträge oder so. Was das allerdings genau bedeutet, welche Leistungen da enthalten sind, das weiß ich nicht.
https://www.dzvhae.de/homoeopathie-fuer ... chen-arzt/

Borderline
Beiträge: 25
Registriert: 13. Aug 2013, 16:03

Re: homöopathin im raum münchen gesucht (kassenärztin)

Beitragvon Borderline » 7. Sep 2013, 15:45

danke aber meine frage war nach einer empfehlung!

greenbeans
Beiträge: 326
Registriert: 24. Aug 2003, 23:45

Re: homöopathin im raum münchen gesucht (kassenärztin)

Beitragvon greenbeans » 7. Sep 2013, 16:01

Weiß ich doch :046: , ich wollte Dir das nur sagen, weil dort immerhin nur normalerweise homöopathisch gut ausgebildete Ärzte gelistet sind. Es ist damit ein guter Ansatz, einen guten Homöopathen zu finden, und es sind einige mit diesen Kassen-Sonderverträgen im Münchner Raum gelistet (habe mal nachgesehen).

Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit einer konkreten Empfehlung.

Borderline
Beiträge: 25
Registriert: 13. Aug 2013, 16:03

Re: homöopathin im raum münchen gesucht (kassenärztin)

Beitragvon Borderline » 7. Sep 2013, 16:37

ich habe schon einen grund warum ich nach empfehlungen frage. gut ausgebildet heißt nicht zwangsläufig das sie gut sind. ich kenne diese seite und weiss das es viele in münchen gibt.

weiterhelfen tut mir das nicht wirklich was


   

Zurück zu „Homöopathie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron