Hallo in die Runde,
ich versuche mal mein Glück, ob mir hier jemand helfen kann. Also kurze Geschichte, ich leide an Burnout, irgendwie kam viel zusammen, viele Jahre kein richtiger Urlaub, dazu immer 24/7 erreichbar, die halbe Familie verstorben und die Freundin ist auch noch weg, dass hat dann alles zu einem Zusammenbruch mit Herzrasen geführt, der im Krankenhaus endete, aber keine organischen Ursachen feststellbar waren bis auf eine Antrum-Gastritis und ich wieder gehen konnte.
Seit dem Zusammenbruch damals, hatte ich dann das Problem, dass ich irgendwie permanent wie eine leichte Gastritis habe und Abends immer aufstoßen muss, dass ist weniger wie Sodbrennen sondern da kommt eben viel Luft immer und immer wieder und diese Luft drückt eben manchmal Magensäure mit hoch.
Weil mir niemand helfen konnte, bin ich dann zu einer Homöopathin gegangen und die hat mir nach ein paar Tests mit anderen Wirkstoffen in C30 Potenz dann Pulsatilla C200 gegeben. 3 Globuli so in den Mund und 3 im Wasser aufgelöst sollte ich nehmen. Den ersten Tag danach bekam ich wie leichtes Fieber, dann hatte ich immer wie Schüttelfrost und nach einer Woche hatte ich irgendwie ziemlich sexuell angehauchte Gedanken permanent und hatte entsprechend nur Knick Knack in der Birne, dass war schon so schlimm, dass ich um ein Gegenmittel gebettelt habe um diese sexuellen Gedanken los zu werden.
Nach 4 Wochen gabs die gleiche Dosis noch einmal, ähnliche Symtpome und das ist nun 4 Monate her. Und seit dem ich Pulsatilla genommen habe, fühle ich mich nicht mehr wie ein Mann der Mitte 30 ist, sondern eher wie ein Neutrum. Frauen interessieren mich überhaupt nicht mehr, sexuelle Dinge ebenfalls nicht und genau das bereitet mir Sorgen, weshalb ich hier mal fragen wollte, ob die Wirkung nach 4 Monaten noch anhält oder Pulsatilla nun dauerhaft mein Befinden bzw. Leben so verkorkst hat?