Mit Urinspülen finde ich sehr anstrengend, das Spülen an sich natürlich nicht, sondern die Auswirkungen auf den Körper. Die letzten Tage war ich eine Stunde später total erledigt, von gefühlt nichts- Kopfschmerzen hatte ich zum Glück nicht, ich fühlte mich für den Tag einfach für nichts mehr zu gebrauchen- Es lag auch nicht am Naselaufen, das kenne ich ja durch die Allergie.
Heute ging es sogar mal, ich fühlte mich nicht ganz so ko-
Das einzige was die letzten Tage auffiel war, das ansonsten alle anderen Symptome der Allergie kurzzeitig wieder kamen, wie z.B. dass die Nase wieder anschwoll, so dass ich keine Luft bekam, Ohren zu- sehr lästig, sie schmerzten sogar wieder, wie vor der Urinbehandlung. Als ich anfing Urin in irgendeiner Form anzuwenden, meistens Äußerlich, hatte ich all diese Symptome nicht mehr.
Vorhin wusch ich meine Haare, aufs trockene Haar mindestens 100ml Morgenurin einspülen, einmassieren, 30 Min. in Plastikhaube und Handtuch einwirken lassen, ausspülen und ganz normal wie sonst waschen + föhnen, da ich hier nicht stundenlang mit nassen Haaren "rumlaufen" kann...
Jetzt bin ich wieder total erledigt, auch bekam ich kurz Kopfschmerzen-
Positiv auf die Haare: Ich muss normalerweise spätestens alle 3 Tage meine Haare waschen, jetzt nicht mehr- sie sahen noch ganz passabel aus, so dass ich sie auch am 4. Tag waschen könnte.
Außerdem sind sie nicht mehr so trocken wie sonst, fliegen nicht mehr nach allen Seiten, so dass sie unmöglich aussehen, sie glänzen sogar langsam wieder- ohne Spülung, ohne besonderes Shampoo, das einzige was besonders ist, ich nehme Naturshampoo, weil meine Kopfhaut durch die vielen Spülungen und Tönungen der letzten Jahre, nichts anderes mehr verträgt-
Letztens stand ich längere Zeit draußen, ich fror- "normalerweise" ein sicheres Indiz wieder eine Bronchitis zu bekommen. Es war alles in Ordnung als ich nach Hause kam, keine Erkältung, keine Bronchitis, fühlte mich danach auch nicht irgendwie unwohl, sondern alles Bestens- Es geht also wirklich langsam wieder mit mir aufwärts- kaum zu glauben, nach den letzten Jahren-