Zum Inhalt

Mit dem rauchen aufhören?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

MatthiasStroer

Mit dem rauchen aufhören?

Beitragvon MatthiasStroer » 28. Dez 2016, 14:43

Hallo,

ich möchte nun dieses Jahr, also zum 1.Januar 2017 unbedingt aufhören zu rauchen, mit welcher Methode, kann man es eigentlich schnell schaffen wirklich mit dem rauchen aufzuhören?

Ancyingums

Re: Mit dem rauchen aufhören?

Beitragvon Ancyingums » 28. Dez 2016, 16:22

Erstmal Top, dass du das machen willst. Ich schließe mich gleich an :)
Spiel ist nicht Spielerei, es hat hohen Ernst und tiefe Bedeutung.« (Friedrich Fröbel)

DariusK

Beitragvon DariusK » 29. Dez 2016, 10:19

Hallo Matthias,

ich habe im Juli aufgehört, nachdem ich hier diesen Artikel gelesen habe, da wird auf ein Video verwiesen, bei welchem ein Coach genau erklärt, wie man es schaffen kann in 90 Minuten zum Nichtraucher zu werden und ich dachte auch erst, dass es so ein Video ist, wie jedes andere, aber damit habe ich es irgendwie wirklich geschafft.

Hoser1989

Beitragvon Hoser1989 » 31. Dez 2016, 17:01

Der Artikel ist wirklich gut. Ich rauche zwar nciht, kann mir aber vorstellen, dass der zumindest ziemlich stark motiviert
Die Jungen sind nicht verantwortlich für das, was damals geschah. Aber sie sind verantwortlich für das, was in der Geschichte daraus wird.

Dive

Beitragvon Dive » 8. Mai 2017, 00:30

Das Cannabinoid Cannabidiol (CBD aus den Hanfblüten) dämpft das Suchtverlangen. Sollte man jedoch nicht nur zum Entwöhnen sondern ständig nehmen. Halt so viel, dass man die innere Ruhe finden. Zum entwöhnen also mehr. Kann man CBD Liquids für die e-Zigarette kaufen oder CBD Extrakte. Bis 0,2% THC in der EU legal. Noch. Macht halt nicht high, hohes medizinisches Potenzial, nicht bedenklich und auch sehr gesund. Muss also verboten werden, da das Gesundheitswesen auch was verdienen will. :eek:
Das ist alles nur Natur! :angel:

cluenda

Beitragvon cluenda » 26. Nov 2017, 21:23

Hallo :)

Man kann auf jeden Fall mit dem Rauchen aufhören. Ich selber habe mir einige Methoden mal angeguckt und habe dabei auch einige Alternativen gefunden.

Ich persönlich bin dann aber zur elektrischen Zigarette gewechselt. Habe da verschiedene Geschmäcker auch gekauft und bin wirklich von den echten Kippen weggekommen.
Mein Liquid kaufe ich im Netz
Habe ne echt super Auswahl dort und kann es dir halt einfach empfehlen mit der elektrischen aufzuhören.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Zurück zu „Sonstiges“