Du täuscht Dich gewaltig.
Ich verwende KEINE Therapie durchgehend, ich setze jede Therapie nach einigen Wochen ab und fange bei Bedarf neu an. Ich verstehe die Urintherapie ganz ohne Probleme, übrigens wasche ich meine Haare fast ausschliesslich mit Urin, es verbleibt kein Geruch in meinen Haaren, er verblieb nie drin und auch wenn ich in Regenshauer komme, kommt kein Uringeruch auf. Ich bin noch immer nicht grau oder weissharig und immerhin bin ich auch schon über sechzig, also das sollte schon zu denken geben.
Der springende Punkt liegt bei mir ganz woanders als bei Dir. Ich hatte gerade eine Grippe und das liegt daran, dass ich die orale Einnahme der Urintherapie wieder einige Wochen abgesetzt hatte, weil ich absolut keine Lust habe, egal welches Mittel jeden Tag einzunehmen.
pico hat geschrieben:Und genau da ist der springende Punkt. Wenn ich etwas vollständig verstehe, kann ich es besser umsetzen bzw. bleibe mit Ausdauer an eine Sache. Wer vor der Urinanwendung bereits gesundes Haar hatte, kann die Erfolge nicht sofort erkennen.usw..
Frust hatte ich genügend, denn der verbleibende Geruch im Haar war nicht Gesellschaftsfähig.
Ohne das Hintergrundwissen zum Haar, seine Funktionen etc. hätte ich bereits wieder nach ein paar Haarwäschen aufgegeben.