Hej!
ich weiß, ich hab ich schon mal geäußert in diesem Thread. Aber ich möcht ganz gern noch mal ein Update geben, mein letzter Beitrag ist ja schon eine Weile her.
Ich hab seit Oktober eigentlich regelmäßig Vitalamin eingenommen. Natürlich habe ich ebenfalls meine Ernährung umgestellt. Und ich bin unter die Jogger gegangen! Ich weiß... ausgerechnet ICH.
Ich weiß nicht, ob es an der Bewegung liegt oder wirklich an Vitalamin. Aber ich fühle mich fitter. Das ist ein Fakt, dieses Gefühl. Ich hab morgens mehr Energie, ich hab Kraft, ich hab Lust.
Meine Hosen sitzen nicht lockerer, aber sie sitzen besser. Und das mein ich. es geht halt auch nicht unbedingt nur darum, dass man spindeldürr wird. Dafür müsste man eventuell einfach aufhören zu essen, was nun echt keine Alternative ist, denn das Leben ist verdammt kurz, um aufzuhören zu essen. Aber es geht darum, dass man sich wohl in seiner haut fühlt. So, wie man sich auch gut fühlen kann im Winter, aber man fühlt sich eben BESSER, wenn die Sonne scheint.
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, es gibt kein Wundermittel, keinen Fatburner, der einem alles abnimmt, das steht auch in offiziellen Artikeln, aber das will man u.U. ja auch gar nicht.
Ich finde es schön, allein die Verantwortung für meinen Körper zu haben. Allein. und das ist ein wertvolles Gefühl, das ich eigentlich nicht missen will. Ich hatte so ein Gefühl noch nie. hat ein paar Jährchen gedauert, bis ich das für mich herausgefunden hab.