Zum Inhalt

Suche guten Physiotherapeuten in Rheine oder Umgebung

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
Dorien
Beiträge: 36
Registriert: 7. Dez 2015, 18:24

Suche guten Physiotherapeuten in Rheine oder Umgebung

Beitragvon Dorien » 19. Apr 2018, 00:07

Ich halte mich aus beruflichen Gründen momentan in Rheine auf. Leider habe ich mir etwas mit dem Rücken weggeholt, was ich mit normalen Mitteln einfach irgendwie nicht in den Griff bekomme. Ohne Physiotherapie sehe ich da ehrlich gesagt keine Chance. Nun will ich natürlich nicht unbedingt zu irgendwem gehen. Kann mir jemand eine gute Praxis empfehlen?
Jeder Mensch ist Teil der Natur, mancher als Stein und mancher als Adler.


Benutzeravatar
Chrystie
Beiträge: 48
Registriert: 20. Nov 2015, 21:35

Re: Suche guten Physiotherapeuten in Rheine oder Umgebung

Beitragvon Chrystie » 19. Apr 2018, 20:23

Ich denke mir, dass du Thermocare und Co. schon ausprobiert hast. In Rheine kenne ich mich zwar nicht aus, aber da ich Verwandte in Kamp habe, habe ich diese gleich mal eben per WhatsApp kontaktiert. Kamp ist ja nicht so weit weg von Rheine. Du findest die Physiotherapiepraxis über http://therapiezentrum-im-kamp.de/. Vielleicht hast du Glück und sie können dir kurzfristig helfen. Meine Verwandten sagen, dass das eine gute Adresse ist.
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast