laut Meinung meines Zahnarztes habe ich das normale Alter für 3. Zähne, das hat man angeblich bereits mit 50 erreicht, beim einen gehts schneller als beim anderen. Ich kenne eine Menge Leute, die ein herausnehmbares Gebiß tragen und fühle mich stark an meine Oma erinnert, die ihr Gebiß auch immer abends rausnahm. Wenn ich kann, möchte ich mir das gern ersparen, ich finds schrecklich. Ich nehme an, daß ich keinen Mineralmangel habe. Warum man bei gesunder Ernährung Zahnprobleme bekommt, weiß ich leider auch nicht. Aber es betrifft Zähne, die mir minimal 40 Jahre Probleme machten, sie waren alle mehrfach aufgebohrt und immer wieder mit neuen Plomben versehen worden. Bis der eine Zahnarzt mal auf die Idee kam, sich meine Plomben anzugucken, auch die der Zähne, die keine Probleme machten, hatte ich sie bereits rund 20 Jahre im Mund. Bis letztes Jahr war ich regelmäßig beim Zahnarzt, mein Gebiß war saniert.
Naja, mittlerweile hab ich ja Zahnarztersatz gefunden .. scheint recht wirksam zu sein