Zum Inhalt

Mit LED Lampen Pflanzenwachstum fördern??

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

MartinN
Beiträge: 7
Registriert: 24. Jun 2017, 06:55

Mit LED Lampen Pflanzenwachstum fördern??

Beitragvon MartinN » 12. Feb 2019, 13:27

Hallo zusammen,

stimmt es, dass es gewisse Grow-LEDs gibt, welche Pflanzen zum Wachstum bewegen. Stimmt das??? Wie hoch dabei der Stromverbrauch?


Denis3
Beiträge: 97
Registriert: 28. Mai 2018, 08:56

Re: Mit LED Lampen Pflanzenwachstum fördern??

Beitragvon Denis3 » 7. Okt 2019, 16:23

Hi :)

Also ich habe auch solche LED Grow Lampen und muss sagen, dass ich persönlich wirklich zufrieden bin.
War auch am Anfagne etwas skeptisch aber ich habe mich dann informiert und habe verschiedene Informationen und auch Lampen gefunden.

Da kannst du dich auch mal informieren und dich schlau machen wenn du unsicher bist.

Natürlich verbrauchen die Strom aber weil es LEDs sind, geht das alles noch klar. Also man muss mit keiner zu großen Rechnung rechnen oder so.
Meine Pflanzen sind wirklich gut am wachsen und ich würde sagen, dass es sich lohnt wenn man sich solche Lampen zulegt.

Wie sehen denn deine Erfahrungen aus ?

LG



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron