Zum Inhalt

Wo könnte ich interessante Gartenartikel bekommen?

hier wird über Anbau , Pflege und Ernte von Pflanzen und Kräutern diskutiert

Moderatoren: Angelika, MOB

Marianne Buhlmann

Wo könnte ich interessante Gartenartikel bekommen?

Beitragvon Marianne Buhlmann » 23. Jul 2019, 14:44

Hallo Community!
Ich habe mir vor einiger Zeit einen kleinen Garten zugelegt in welchem ich mich gerne aufhalte und auch von Zeit zu Zeit gerne die eine oder andere Arbeit übernehme. Daher wollte ich mich jetzt hier bei euch ein wenig umhören wo ich mich eurer Meinung nach nach interessanten Gartenartikeln und Gartengeräten umsehen könnte. Diese Dinge sollten allerdings nicht all zu teuer sein. Habe mich ja schon ein wenig in Gartencentern umgesehen nur dort waren mir diese Dinge viel zu teuer.
Habt ihr da den einen oder anderen Vorschlag für mich wo ich mich noch umsehen könnte?

Kerstin Richardsen

Re: Wo könnte ich interessante Gartenartikel bekommen?

Beitragvon Kerstin Richardsen » 23. Jul 2019, 14:50

Hallo Marianne!
Ich kann dich gut verstehen, habe mir auch schon ziemlich oft gedacht wenn ich mich im Gartencenter nach Gartenartikeln umgesehen habe wo die die Preise hernehmen da sie mir meistens viel zu hoch waren. Leider habe ich bisher noch keinen wirklich wesentlich günstigeren Gartenshop gefunden. Daher habe ich vor Kurzem auch damit angefangen mich nach interessanten Einkaufsempfehlungen für Gartenartikel umzusehen und ich habe vor ein paar Tagen auch schon sehr interessante Angebote entdeckt mit denen ich schon einiges an Geld sparen konnte. Vielleicht siehst du dich dort auch mal um.

Snoki3

Re: Wo könnte ich interessante Gartenartikel bekommen?

Beitragvon Snoki3 » 4. Sep 2019, 00:09

Würde da als erstes im Gartencenter schauen.

Zurück zu „Garten-Forum“