Zum Inhalt

Nachhaltige Futonmatratze?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Selina1
Beiträge: 11
Registriert: 7. Okt 2015, 09:57

Nachhaltige Futonmatratze?

Beitragvon Selina1 » 15. Jan 2018, 09:53

Hallo, ich versuche, nicht mehr so verschwenderisch und damit nachhaltiger zu leben. Bei vielen Dingen klappt das schon ziemlich gut - jetzt möchte ich mir eine neue Futonmatratze zulegen, weil meine bestimmt 10, 15 Jahre alt ist. Dazu hab ich eine Frage: Gibt es nachhaltige Futons?


Reynah
Beiträge: 5
Registriert: 12. Mai 2016, 11:32

Re: Nachhaltige Futonmatratze?

Beitragvon Reynah » 17. Jan 2018, 09:22

Nachhaltigkeit wird ein immer wichtigeres Thema, daher gibt es selbstverständlicherweise auch nachhaltige Futons:
Finde ich super, dass du auf sowas achtest! :D

komandosi
Beiträge: 69
Registriert: 29. Jan 2018, 11:44

Re: Nachhaltige Futonmatratze?

Beitragvon komandosi » 5. Mär 2018, 08:40

Schon etwas gefunden?

mariekrz
Beiträge: 42
Registriert: 7. Aug 2019, 23:46

Re: Nachhaltige Futonmatratze?

Beitragvon mariekrz » 3. Okt 2019, 16:16

Hey du,

natürlich wird es jetzt etwas teuerer. Ich würde nur darauf achten, dass bei Nachhaltigkeit nicht das Image im Vordergrund steht sondern auch die Firma die richtigen Werte vertritt. Du solltest daher erstmal checken was die Matratze wirklich nachhaltig macht oder ob es nur mehr Produkte sind um etwas aufzubessern, was sie bei anderen Produkten "falsch" machen.

Wie seht ihr das?


   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast