Schwarzkümmel & Urin kombinierbar

Eigenurintherapie

Moderator: Krâja

Antworten
Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 1354
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Schwarzkümmel & Urin kombinierbar

Beitrag von Krâja »

Man kann die Urin- und Schwarzkümmel-Therapie kombinieren.

Dies ist sowohl bei der Innereren, Innerlichen als auch der äußerlichen Anwendung möglich.
Beide Therapien haben das gleiche Wirkungsspektrum. Es könnte folglich durchaus sinn- und wirkungsvoll sein, beide Therapien zu kombinieren. Wobei die Kombinationsmöglichkeiten vielfältig sind.

Man kann beispielsweise 5 Tropfen Schwarzkümmelöl mit 5 Tropfen Honig vermischen und diese Mischung dann in einem Glas frischem, handwarmen Mittelstrahlurin verrühren. Ein kombiniertes Heilmittel, das sich zur Innerlichen und Inneren Anwendung, als Tropfen unter der Zunge, als auch für äußerliche Anwendungen eignet. Für Anwendungen im Auge eignet es sich nicht.

Es darf auch nicht zu Überdosierungen kommen, insbesondere bei Kindern, Jugendlichen und bestimmten Erkrankungen. Die Warnhinweise bei innerlicher Anwendung von Schwarzkümmelöl müssen beachtet werden.

Möglicherweise wird aber die Heilwirkung dadurch beschleunigt. Das könnten wir hier ja gemeinsam ausprobieren ...

Verletzungen, Wunden und Narben - Schwarzkümmelöl
Grüße von Krâja :wink:

Antworten