Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Antworten
papavero

Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?

Beitrag von papavero »

Die Potenz meines Lebensgefährten ist schon seit einigen Monaten nicht mehr dieselbe wie in den ersten dieses Jahres. Aus diesem Grund machen wir uns immer mehr Gedanken. Nun muss ich sagen, dass er sehr feinfühlig ist und dementsprechend macht ihm die Coronakrise trotz einer für ihn Gott sei Dank zufriedenstellenden Arbeitslage zu schaffen. Was meint ihr: Könnte das die Ursache hierfür sein? Was schon paradox wäre, wenn man gleichzeitig auch in unserem Umfeld von vielen während des Lockdown gezeugten Kindern hört. Oder hängt das vom Charakter ab? Und kennt ihr ein natürliches Mittel, das zu einer besseren Performance im Bett führt? Wenn ja, welche Erfahrungen macht ihr damit? Vielen Dank vorab für eure Ratschläge!

Ebana

Re: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?

Beitrag von Ebana »

Ich denke dafür kann es viele Gründe geben. Mit Fortlauf einer Beziehung kann es schon vorkommen, dass die Libido abnimmt. Das reicht von, den Partner nicht mehr attraktiv finden bis hin zu niedrigem Testosteronspiegel. Da müsste man sich im Vorfeld wohl einmal ernsthaft hinsetzen und die Lage besprechen. Ist nicht immer einfach aber betrifft ja auch beide Seiten.
Wenn man durch die jetzige Situation vermehrt Stress hat, kann das schon ein Grund sein. Da müsstest du dann halt besser einschätzen können ob das erst seit diesem Frühjahr so ist oder eventuell auch schon länger so geht bei euch.
Ich denke jedoch schon, man kann auch hier wieder einiges unternehmen. Bockshornklee etwa wird man in der Situation sehr oft hören, dass es helfen kann.

papavero

Beitrag von papavero »

Vielen Dank für deine Rückmeldung und für die Erklärungen! Also die Libido hatte zugegebenermaßen bereits im Vorjahr etwas nachgelassen, aber das war unseres Erachtens in einem absolut normalen Rahmen und wir haben uns daher keine großen Gedanken gemacht. Aber kann es also sein, dass der Gemütszustand ihres dazu beigetragen und sich zusätzlich auf die Libido ausgewirkt haben? Vielen Dank auch für den Tipp mit dem Bockshornklee! Weißt du selbst von Erfahrungen damit?

Ebana

Beitrag von Ebana »

Ja natürlich kann es so sein, ist aber letztlich nur ein Grund von Vielen, der hier zutreffen kann.
Ich würde mich dem aber nicht so ergeben und schon versuchen dagegen vorzugehen.
Der Rahmen ist vielleicht jetzt noch erträglich aber wenn man dann nichts dagegen unternimmt verschlechtert sich das ja weiterhin. Also wenn da mal etwas am absteigenden Ast ist, sollte man schon versuchen dem entgegenzuwirken.
Naja über mehrere Ecken habe ich da Erfahrungen. Von unserem Gartennachbar haben wir da einiges gehört. Der hat da relativ lange Coitosan genommen und war damit sehr zufrieden. Da ist das eben drinnen.
Wird man wohl selbst mal ausprobieren müssen ob es einem hilft.

papavero

Beitrag von papavero »

Vielen Dank für deine weitere Antwort! Ja, das ist ein Grund, warum wir damit begonnen haben, uns diesbezüglich immer mehr Gedanken zu machen. Wir wollen endlich etwas dagegen unternehmen, damit das nicht noch nicht schlimmer wird, und umso dankbarer bin ich dir, dass du dermaßen rasch auf meinen Hilferuf reagiert hast. Wie lange und wie oft hat dein Gartennachbar dieses Produkt eingenommen? Und beinhaltet es ausschließlich dieses Bockshornklee oder auch anderes?

Ebana

Beitrag von Ebana »

Wenn man nicht unternimmt, wird sich auch nichts ändern. Wenn man das einsieht, ist das ein richtiger und wichtiger Schritt.
Also regelmäßig unterhalten wir uns jetzt nicht darüber:) Es war jetzt aber nicht nur so, dass das eine einmalige Einnahme war, das ging schon über mehrere Wochen. Was da genau drinnen ist weiß ich auch nicht. Der Bockshornklee ist mir noch in Erinnerung geblieben. Da müsstest du vielleicht nachfragen oder im Internet nachschauen.

papavero

Beitrag von papavero »

Also damit, dass ihr euch nicht ständig darüber unterhaltet, habe ich mir schon gedacht. Wir haben jetzt auch nicht vor, über Ewigkeiten hinweg laufend dieses Gesprächsthema zu haben. :D Gut zu wissen, dass man die Coitosan Kapseln über einen längeren Zeitraum einnehmen kann. Und ja, der Bockshornklee bleibt, denk ich, schon aufgrund seiner Bezeichnung leicht im Kopf hängen. Außerdem habe ich gelesen, dass Zink und Natrium enthalten sind. Hast du mitbekommen, ob das Produkt empfohlen wurde oder ob er auch nach den Inhaltsstoffen gesucht hat? Das wäre halt auch für die Zukunft interessant zu wissen.

sensalou.de ..
Antworten