Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Eigenurintherapie

Moderator: Krâja

Antworten
Krâja

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Beitrag von Krâja »

Hallo Emma,

Urin ohne Geruch gibt es, ihn zu bekommen, ist aber nicht ganz einfach. Dazu muss man täglich 3 Liter Wasser trinken und sich rein pflanzlich ernähren, auch ohne Industrie-Produkte, also keinen weißer Reis, keinen weißen Zucker, kein weißes Salz .. keinerlei Getränke mit Konservierungsstoffen, keinen Kaffee, keinen Alkohol, kein weißes Brot, keine Drogen, keine Süßigkeiten, außer man erstellt sie selbst.. und das Wochenlang, bis alles ausgespült ist und dann dabei bleiben, dann verliert der Urin seinen Geruch und duftet aromatisch... Yoga und Meditation gehören auch dazu. Es ist ein ganz anderer Lebensstil als der, den man heute gewohnt ist, sehr gesund.

Es gibt Inder, die das schaffen, die erzielen sensationelle Erfolge mit Urin. Damit können sich Querschnittsgelähmte selbst heilen, Behinderte ihre Behinderungen zum ausheilen bringen. Ich hab mich dazu informiert und viel dazu gelesen, das klingt alles sehr spannend.

Wenn du mehr dazu wissen willst, kann ich dir den Link raus suchen.
Grüße von Krâja :wink:

Snoki3

Beitrag von Snoki3 »

Na ja, ich weiß nicht!!!
Ich finde das ekelig!!! Aber gut, ist jedem die seine Entscheidung...

Und, ich würde da nichts auf die eigene Hand machen. Besser ist es, sich professionelle Hilfe zu holen, wenn man Haar und, oder Kopfhautprobleme hat! Diese hatte ich zum Glück nicht, aber ich habe gemerkt, dass ich starken Haarausfall in letzter Zeit habe! Wenn es so weitergeht, dann werde ich wohl eine Haartransplantation machen müssen! Da ich ein sehr panischer Mensch bin, um es mal so zu formulieren, habe ich mich auch schon mal zum Thema Haartransplantation informiert u. a. auch hier auf hair-clinic haartransplantation/! Es scheint mir eine gute Lösung zu sein! Aber gut... mal sehen, was die Zeit so mit sich bringt!

Hoffe, du hasst dein Problem dann ebenfalls lösen können!?

Krâja

Beitrag von Krâja »

Hallo Snoki

nett, dass du mal bei uns rein schnupperst.

Findest du dein Blut eklig? Urin ist das in den Nieren gefilterte Blut, es ist genauso rein und steril wie dein Blut. Die körperlichen Abfallstoffe gelangen über die Leber in den Darm, das Blut gelangt über die Leber in die Nieren und wird dort solange gefiltert, bis all die Nährstoffe, die der Körper gerade in diesem Moment benötigt abgesiebt wurden, dann bleibt eine sterile Nährlösung mit über 2000 Bestandteilen übrig, die man zur Wundheilung und als ein perfektes Heilmittel für ganz unterschiedliche Zwecke einsetzen kann, auch für gesundes, kräftiges Haar, für die Kopfhaut, gegen Schuppen, gegen Haarausfall, da ist es das beste und schnellste Heilmittel, das ich kenne.

Ich hatte 3 mal in meinem Leben so schweren Haarausfall, dass ich kaum noch Haare hatte. Das habe ich bei besonders schlimmen Schicksalsschlägen, da fangen sie noch am gleichen Tag an aus zu fallen und das bleibt dann so, wenn ich die Urintherapie nicht anwende. Das ist aber auch allgemein bekannt, wenn du dich mit der Urintherapie befasst, findest du das in allen Lehrbüchern, nur die Methoden sind unterschiedlich. Also eklig, nein warum, ich bin doch nicht eklig, mein Körper ist nicht eklig, mein Blut auch nicht, mein Urin auch nicht.

Eine Haartransplantation käme für mich nicht in Frage, wenn ich die Alternative habe, meinen eigenen Urin anzuwenden. Meine Haare sind schön voll nachgewachsen, sie gehen über die Ohren, ich habe meine jugendliche Haarfarbe noch immer. Die Reiskur habe ich einmal angewendet, seit ich zuhause bin. So oft esse ich nicht Reis. Die Naturheilkunde hat den Vorteil, dass sie dich psychisch und physisch heilen kann, das klappt mit einer Haartransplantation nicht.

Krâja

Beitrag von Krâja »

MU vom Tage, pur angewendet

Ich habe meine Haare heute, seit längerem, mal wieder mit Urin gewaschen. Dazu habe ich frischen Urin vom Tage verwendet und die Haare ausschließlich mit Urin gewaschen, also sie mit Urin nass gemacht, sie mit Urin gewaschen, sie mit Urin gespült und den Urin im Haar belassen, nur ausgewrungen. Diese Haarwäsche dauerte ungefähr 45 Minuten, dann habe ich das Haar an der Luft trocknen lassen, was ebenfalls sehr lange gedauert hat, also bestimmt 8 Stunden und das Haar ist noch immer nicht ganz trocken.

Ich hatte das Haar in der Zwischenzeit nicht gewaschen, denn das ist bei Anwendung von Urin nicht so oft notwendig, das Haar sieht ja immer sauber und gepflegt aus.

Es war die erste Urin-Anwendung seit rund 3 Monaten. Was mir dabei aufgefallen ist: das Haar schien sich, wie ein Schwamm, mit Urin vollzusaugen. Schafswolle hatte ich früher am Anfang der Anwendungen auf dem Kopf, das war es aber dies Mal nicht, es war ein Effekt wie bei einem trockenen Schwamm, der sich allmählich mit der Flüssigkeit vollsaugt. Dieser Effekt blieb im Haar, da ich es nicht ausgewaschen habe...

... und jetzt habe ich eine Löwenmähne. Noch nicht wieder langes Haar wie früher, denn ich hatte ja einen Kahlschnitt vor einem Jahr, aber die Haare bedecken, lockig fallend, den Nacken. Ich habe ein paar silberne Strähnen im goldblonden Haar, die habe ich, weil ich damals zu spät mit der Urintherapie angefangen hatte, denn damals begann mein Haar silbern zu werden. Das konnte ich dann zwar verhindern, aber die Strähnen werden nicht mehr goldblond. Jeder, der es sieht, meint "ah, du wirst langsam weißhaarig". Ja, das werde ich, aber schon seit 7 Jahren...

Für die Zweifler unter unseren Lesern, ich bin mittlerweile über 65, da sind die meisten Leute weißhaarig oder grau. Zusammen mit meiner sehr schlanken Figur hält mich fast jeder für rund 50, manche sogar für jünger, um mich nicht zu beleidigen, denn 50 ist ja schon recht alt ;-)

Wenn Ihr diese Suchmaschine verwendet und als Stichwort "Haarpflege mit Urin" oder dergleichen eingebt, bekommt Ihr eine ganze Reihe von weiteren Tipps und viele Seiten, auf denen die Urintherapie wohl bekannt ist: https://duckduckgo.com/?va=b&t=hc

ich wünsche euch allen weiterhin schönes, langes, volles, gepflegtes und gesundes Haar, ohne Spliss und Schuppen, mit der Urintherapie.

Hier steht auch einiges dazu: Urin-Therapie, es gibt aber noch mehr interessante Seiten zum Thema.

Krâja

Beitrag von Krâja »

Wie man die 4 Therapien kombinieren kann, um gesund zu bleiben, könnt Ihr meinem Bericht Re: Erfahrungen mit Schwarzkümmel im Selbstversuch entnehmen:
[..] und habe dann am nächsten Tag einen frischen Lockenkopf mit sehr viel Volumen, das ich normalerweise gar nicht habe. Jedes einzelne Haar ist stark und kräftig geworden, das sieht man dann am Resultat. Das schafft kein Friseur, auch kein anderes Pflegeprodukt.
Wenn man den zeitlichen Abstand von zirka 1 Woche zwischen der Einnahmen von KS und Urin wahrt, geht das. Dieser Abstand soll nur gewahrt werden, wenn man KS eingenommen hat, umgekehrt ist das nicht notwendig. Die äußerliche Anwendung bleibt davon ausgenommen.

Krâja

Beitrag von Krâja »

Da ich die Arbeit wieder aufgenommen habe, verwende ich derzeit normales, biologisches Shampoo, und aus Zeitgründen keine Urin-Spülung, damit trocknet das Haar zu langsam.

Ich habe jetzt sehr volles, dichtes Haar ... das scheint aufzufallen, denn ich wurde schon einige Male angesprochen, ob ich es bin oder ob es jemand anderes ist, der Ähnlichkeit mit mir hat, denn ich hätte auf einmal so dichtes Haar ^^

Die Haarwäsche war nicht notwendig, aber da ich nur Urin verwendet hatte, beim letzten Mal, hab ich das Ganze gründlich ausgewaschen und mit biologischem Shampoo gewaschen, damit die feinen Näschen meiner Kunden nichts riechen, falls es riechen sollte, meine Tochter hat mich total irritiert mit ihrem feinen Näschen, die riecht das, sonst eigentlich niemand :oops:

DFNT ..
Antworten