Erfahrungen mit Haushaltsauflösung

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Triton
Beiträge: 17
Registriert: 27. Dez 2019, 12:12

Erfahrungen mit Haushaltsauflösung

Beitrag von Triton »

Servus zusammen,
vielleicht war zufällig von euch jemand bereits in einer ähnlichen Situation, deshalb versuche ich einfach mal mein Glück hier im Forum :-) Und zwar habe ich eine Immobilie vererbt bekommen, welche sich im schönen Erlangen in Bayern befindet. Nach langem bürokratischem hin und her bin ich nun endlich als Eigentümer eingetragen und kann mich um die Immobilie kümmern. Folglich bin ich jetzt auf der Suche nach einem Dienstleister der Haushaltsauflösungen anbietet und anschließend das Räumungsgut entsorgt. Die Umwelt und die Natur sind mehr sehr wichtig, deshalb ist es wichtig für mich, dass die Entsorgung möglichst umweltfreundlichen durchgeführt wird.
Ich bin über jegliche Empfehlung oder Antwort sehr dankbar! :-)
Grüßle

PetraLi
Beiträge: 14
Registriert: 27. Dez 2019, 12:14

Re: Erfahrungen mit Haushaltsauflösung

Beitrag von PetraLi »

Hi,
erst letztes Jahr war ich in einer sehr ähnlichen Situation wie du, deshalb würde ich dir einfach mal davon berichten. Auch ich war ganz plötzlich Besitzer einer Immobilie und war ziemlich schnell überfordert mit dieser Aufgabe. In den ersten Tagen wollte ich alles selbst in die Hand nehmen und begann das alte Haus zu entrümpeln. Sehr schnell kam ich an meine Grenzen und habe dann glücklicherweise von einem Freund eine Empfehlung bekommen: Haushaltsaufloesung am Niederrhein und Umgebung. Ich war wirklich zu 100% von der Arbeit überzeugt und kann es deshalb dir wirklich ans Herz legen, da mal anzufragen und Kontakt aufzunehmen. Nach einer kostenlosen Besichtigung würde das ganze Haus entrümpelt und das Räumungsgut anschließend umweltgerecht umsorgt. Auch ich habe da besonders ein Auge drauf geworfen und war positiv überrascht ;-)
Die Homepage habe ich dir verlinkt. Schau doch mal vorbei, vielleicht ist das ebenfalls was für dich.
Liebe Grüße

Snoki3
Beiträge: 129
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Re: Erfahrungen mit Haushaltsauflösung

Beitrag von Snoki3 »

Könntest du eine gute Haushaltsauflösung finden?

eva823
Beiträge: 27
Registriert: 8. Apr 2021, 17:48

Re: Erfahrungen mit Haushaltsauflösung

Beitrag von eva823 »

Ich würde auch immer nach den Bewertungen im Internet schauen, wie so die Bewertungen sind.

Antworten