Hallo Pierroth, Hallo Kräuterfee, Hallo ihr!
Du hast Recht Kräuterfee, ich habe es dann selber gemerkt, das war nicht Absicht, versuche es nochmal!
wie lange hat denn dieser Husten bestanden? Wenn es Dir psychisch besser geht, ist das ein Zeichen, dass das Mittel wirkt. Der Rest kommt nach. Je nachdem, wie lange die körperlichen Beschwerden bestanden haben, kann das schon etwas länger dauern.
Ich habe den Husten nun schon seit über 2 Wochen, er wird auch ganz langsam besser....aber nur sehr langsam.......
die magendarmprobleme waren kurz nach der einnahme schon besser und psychisch war ich auch gleich viel stabiler
es war so, ich habe vor 2 monaten bryonia C200 genommen, was ganz toll geholfen hat, jedoch nach einem monat war ich wieder in einem "tal", sprich das mittel hatte keine wirkung mehr, zumindest merkte ich die nicht mehr, mein homöopath meinte die selbe potenz wiederholen, was ich auch tat, passierte nichts, erst dann nahm ich die höhere potenz, das war vor 6 Tagen
ich nehme bryonia auch wegen meinen hormonproblemen und hatte schon 2 annähernd normale zyklen damit, ............aber es ist noch ein längerer weg
Eine M-Pot. wirkt noch tiefer und länger. Ich würde an Deiner Stelle jetzt erst mal abwarten. Gib dem Mittel Zeit, sich richtig zu entfalten. Gibt man jetzt ein anderes Mittel, machst Du die Wirkung von Bry. u.U. kaputt und Du stehst evtl. wieder am Anfang.
wäre kein anderes nehmen, es ist nur so, manchmal bin ich mir 100% sicher das es wirkt, heute zweifle ich wieder daran ..............
obwohl sicher fortschritte da sind
meinst du das mittel entfaltet erst seine volle wirkung???
lg tinti[/i]