Zum Inhalt

Ausschlag an Händen

Alles über Aloe Vera, Aloe arborescens Miller, Aloe ferox, und alle andern.

Moderator: Angelika

Forumsregeln
Hier gehts um die Pflanze, nicht um Produkte!

Bücher über Aloe Vera - Aloe Vera im Lexikon
Anthonia
Beiträge: 11
Registriert: 21. Aug 2002, 12:14

Ausschlag an Händen

Beitragvon Anthonia » 21. Aug 2002, 13:39

Habe schon immer einen Ausschlag an den Händen, es juckt manchmal, ist gerötet und meine Finger sind aufgerissen. War schon bei mehreren Ärzten und einige Allergiteste gemacht, dabei kam nichts raus.
hat jemand einen Tip für mich.


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5645
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Beitragvon Angelika » 21. Aug 2002, 22:53

Hallo Anthonia,

hatte das gleiche Problem, kein Artzt, konnte feststellen was der Ausschlag auslöste.
Durch Zufall traf ich einen Rutengänger, der bei mir eine Gold-und Metall-Allergie feststellte.

Und das einzige was mir hilft ist die Aloe-Vera, sie wirkt entzündungshemmend und schmerzlindernd.
Am besten ist die Frischblattbehandlung, mehrmals damit einreiben und antrocknen lassen.
Das reine Gel ohne Faserschicht hat nicht die gleiche Wirkung.


mfg
Angelika



   

Zurück zu „Aloe Vera“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast