Liebe rine,
ich freue mich auch, von Dir zu lesen. Wie geht's Dir, würde mich natürlich noch mehr freuen, ein "gut" zu hören. Ich schreibe ja meist unregelmäßig, aber immer wieder mal, ich schau' aber doch regelmäßig hier rein, und da habe ich Dich schon vermißt.
Liebe Grüße von greenbeans
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für die lieben Grüße!
Das letzte Jahr war so unerfreulich turbulent, dass darüber leider vieles untergegangen ist.
Inzwischen geht es uns wieder recht gut, nachdem ich zwischendurch manches Mal doch kurz vorm Verzweifeln war.
Bilanz des letzten Jahres: ein kaputtes Knie und zwei Bandscheibenvorfälle (HWS) bei mir, ein Autounfall mit Intensivstation und SHT und so weiter bei meiner jüngeren Tochter (nicht so heftig, wie damals bei ihrer Schwester, aber ....), Rolando-Fokus bei der Jüngeren festgestellt, massiv Migräne bei beiden Kindern (bei der kleinen mehrmals die Woche, bei der Großen zuletzt so heftig, dass sie wochenlang nahezu durchgehend hatte und nicht in die Schule konnte).
Laufen kann ich immer noch nicht richtig (Knie), aber das Gefühl in den Fingern ist fast wieder da (Bandscheibe) und meine Töchter sprechen auf die vom Neurologen verordnete Magnesiumtherapie recht gut an, so dass ich hoffe, dass wir die Migräne bald auch weitgehend in den Griff bekommen.
Aber dieses Jahr wird eh alles besser, habe ich beschlossen!
ohje, das war ja ein sehr schlimmes Jahr für Dich und deine Kids
Gott sei Dank, dass es wieder etwas aufwärts geht, das schafft ihr ganz bestimmt wieder.