In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Beatrice
Beiträge: 15
Registriert: 13. Dez 2011, 01:36

Re: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Beitrag von Beatrice »

Ganz klar Norwegen, die Landschaft und die maßen an Schnee sind einfach faszinierend, kann ich nur jedem empfehlen! ;)
Gruss Beatrice

olli83
Beiträge: 3
Registriert: 28. Feb 2012, 09:55

Re: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Beitrag von olli83 »

Meine schönsten Urlaube hatte ich bisher in Griechenland :)

Und auch dieses Jahr werde ich wieder runter fliegen und eine wunderbare Zeit haben.

Zeckenpreller
Beiträge: 6
Registriert: 13. Feb 2012, 11:30

Re: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Beitrag von Zeckenpreller »

Schweden, letztes Jahr wir hatten uns ein Haus mitten im Wald im nirgendwo gemietet dazu hatten wir noch ein kleines Boot mit Außenborder und dann sind wir auf den großen See immer rausgefahren und den hatten wir fast für uns alleine. Dieser Urlaub war richtig gut um vom Alltagsstress wegzukommen und alles mal hinter sich zu lassen und völlig ohne stress!!

Ich muss dort wieder hin ;-)

Vickey
Beiträge: 21
Registriert: 11. Mai 2012, 15:11

Re: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Beitrag von Vickey »

Kurz und Knapp: Griechenland, Rhodos :)

Cynthia
Beiträge: 24
Registriert: 28. Jul 2012, 17:20

Re: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Beitrag von Cynthia »

Costa Brava :) einfach traumhaftes Wetter!

liebe Grüße

Melina
Beiträge: 2
Registriert: 26. Jul 2012, 16:14

Re: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Beitrag von Melina »

Auf Zanzibar - afrikanische Insel, liegt vor Tansania.

wüstenblüme
Beiträge: 6
Registriert: 17. Jan 2013, 18:45

Re: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Beitrag von wüstenblüme »

portugal....ist richtig schön da und recht güstig kann ich echt empfehlen. Ich war mit meinem Freund da hatten ein Ferienhaus gemietet...die reise werde ich lange nicht vergessen

fliegerthomas
Beiträge: 9
Registriert: 28. Jan 2013, 14:07

Re: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Beitrag von fliegerthomas »

Mein schönster Urlaub war in Namibia. Da kommt man sich vor wie am Quell des Lebens. :P

Ihnowla
Beiträge: 7
Registriert: 28. Jan 2013, 18:08

Re: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Beitrag von Ihnowla »

Deutschland!
Eine Zelttour und Paddeltour über die Mecklenburger Seenplatte. Das Wetter hat mitgespielt und deswegen war es für mich und meine Freunde ein wirklich unvergesslicher Urlaub.

material1
Beiträge: 6
Registriert: 4. Feb 2013, 20:49

Re: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Beitrag von material1 »

In Dubai. Daher fliege ich noch mal dorthin -----Werbung---- Ich liebe das Land.

Benutzeravatar
Haraldino
Beiträge: 11
Registriert: 8. Feb 2013, 12:43

Re: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Beitrag von Haraldino »

Ich war mit Heike letztes Jahr in Salzburg zur Ausstellung der "Prunkräume" und es sollte der wohl schönste Urlaub bisher(!!) werden. Ich kannte von Salzburg nicht wirklich viel, aber meine Frau bestand drauf, da sie dort einen Teil Ihrer Familie wohnen hat.
Leute, es war bezaubernd!!!
Ich mag ja generell alte Gemäuer, aber was man dort alles zu sehen kriegt, hat mich kurzum umgeblasen! Die Salzburger-Festung mit dem Lift erreicht,gab es für mich kein Halten mehr. Ich kam mir um Jahre in der 500 Jahre in der Zeit zurückkatpultiert vor und wollte da garnicht mehr weg. Der Ausguck, die Waffen und Gefäße der Antike, Ritterrüstungen,Thronzimmer,Katapulte,Verließe,und,und...Danach schön im Schnee einen heissen kakao in 200 Metern Höhe getrunken, gefühlte 1 Million Fotos gemacht und dann in die "Prunkräume"-Ausstellung, die mir bereits beim betreten den Atem nahm....
Wir hatten uns hier --------ein kleines,niedliches Appartment für ein verlängertes Wochenende gemietet welches, quasi mitten in der Salzburger Altstadt lag und sind alle 3 Tage bereits ab 6:00Uhr auf den Beinen gewesen. Was der ganzen Sause allerdings die Sahnehaube verpasst hat, war die Stadtrundfahrt per Kutsche, welche von einem wunderschönen Schimmel und einem urkomischen Kutscher mit jeder Menge Österreich-Weisheiten bewegt wurde...
Ich bin nicht leicht in Extase zu versetzen, aber diese Stadt hat es im Handumdrehen geschafft. Wer noch nicht in den Genuss dieser tollen Stadt gekommen ist, sollte das schnellstens nacholen!!! Wir fahren im Mai erneut dort hin um die Stadt in wärmeren Tagen zu begutachten. Zudem haben wir in der kurzen dort eine Menge nette Menschen kennengelernt, und diese wollen wir ebenso schnellstens wiedersehen. :D :D

Harald

Benutzeravatar
Haraldino
Beiträge: 11
Registriert: 8. Feb 2013, 12:43

Re: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Beitrag von Haraldino »

Wie ich sehe, wurde der Link in meinem Beitrag über Salzburg entfernt. Sorry, ich wollte beim besten Willen nicht Spammen, wie man,denke ich , an meinem Beitrag ganz gut sehen kann. Wenn es also wie Werbung rüberkam, bitte ich um Entschuldigung. Es war halt nur so, das wir etwas tolles erlebt hatten,was fernab von Massentourismus stattfand, und genau das wollte ich anderen Forenbewohnern bei Interesse nahebringen. :sad:
Aber wie gesagt, wenn es wie billige Werbung rüberkam, Sorry.
:wink:
Harald

Hummel10
Beiträge: 113
Registriert: 12. Aug 2012, 09:32

Re: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Beitrag von Hummel10 »

Vor einigen Jahren war ich auf San Andres, eine kolumbianische Insel, ligt vor Nicaragua :-)
traumhaft schön.

MarkeD
Beiträge: 12
Registriert: 4. Apr 2013, 10:08

Re: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Beitrag von MarkeD »

Also, bis jetzt hatte ich den besten Urlaub auf Sardinien und dieses Jahr möchte ich noch mal hin )) Ich liebe diese Insel .. aber die anderen Urlaubsorte sind auch schön wie Kroatien, Griechenland, Spanien und Portugal

Benutzeravatar
josephinne
Beiträge: 28
Registriert: 21. Feb 2013, 16:36

Re: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Beitrag von josephinne »

Ganz unspektakulär in Österreich im Skiurlaub
Kopf hoch!

Naturalsophy ..
Antworten