TP Ausbildung an Akademie für Tierheilkunde

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderator: Angelika

Antworten
Gismo.fer
Beiträge: 7
Registriert: 26. Jan 2011, 11:17

TP Ausbildung an Akademie für Tierheilkunde

Beitrag von Gismo.fer »

Hallo,

ich bin neu hier.

Ist nochjemand hier, der seine TP Ausbildung an der Akademie für Tierheilkunde macht oder machen wird?

Liebe Grüße

Gismo

sauer
Beiträge: 6
Registriert: 12. Okt 2010, 16:50

Re: TP Ausbildung an Akademie für Tierheilkunde

Beitrag von sauer »

Moin Gismo,

es gibt ganz viele die den TP da machen,ich auch, aber du triffst uns eher in dem schuleigenem Forum und nicht unbedingt hier :eek: .

bis bald

sauer

Gismo.fer
Beiträge: 7
Registriert: 26. Jan 2011, 11:17

Re: TP Ausbildung an Akademie für Tierheilkunde

Beitrag von Gismo.fer »

Danke Sauer :wink:

ich hätts dann jetzt auch gefunden :eek: und hab mich direkt registriert.

Jetzt habe ich aber erst mal Leselektüre für die kommenden Wochen

Liebe Grüße

Gismo

Inaa
Beiträge: 2
Registriert: 21. Sep 2011, 14:29

Re: TP Ausbildung an Akademie für Tierheilkunde

Beitrag von Inaa »

Hallo :wink: ,
ich werde mich wohl auch an der Akademie für Tierheilkunde für Mai´2012 anmelden. Jetzt wollte ich gern mal wissen, ob es hier Jemanden gibt, der dort ebenfalls Tierphysiotherapie studiert und mir ein wenig berichten kann.

LG
Ina

Irat4ka
Beiträge: 3
Registriert: 19. Okt 2011, 09:25

Re: TP Ausbildung an Akademie für Tierheilkunde

Beitrag von Irat4ka »

Ich habe im September mit Tierphysio und Akupunktur angefangen, aber bei Institut für Tierheilkunde in Viernheim! Vieleicht können wir uns ja trotzdem austauschen! :sad:

Pepie
Beiträge: 1
Registriert: 20. Okt 2011, 22:14

Re: TP Ausbildung an Akademie für Tierheilkunde

Beitrag von Pepie »

Guten Abend :wink:
@Inaa
Ich habe mich auch an der Akademie für Tierheilkunde angemeldet und beginne im Mai 2012 in Hannover meine Ausbildung! Freu, freu...ich kann es kaum erwarten :D
LG

Gesunde Pfanne ..
Antworten